LTB 234

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 234

Die Jagd nach den Sumpfmonster
Erscheinungsdatum: 06. Mai 1997
Chefredakteur: Harald Saalbach
Geschichtenanzahl: 41
Seitenanzahl: 254
Preis: DM 6,80
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+234 LTB 234 Infos zu LTB 234 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB 234 (© Disney)

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

Inhalt

Geheimnis in Gefahr!

Der Abenteurer Topper hat es sich zur Aufgabe gemacht, Phantomias zu enttarnen. Mit psychologischen Tricks („Psycho-Terror“) versucht er, Phantomias selbst dazu zu bringen, sich die Maske abzunehmen. Als das fehlschlägt, schlägt er Phantomias einen Kampf vor. Wenn der Superheld den Kampf mit der Technik Toppers verliert, muss er sich enttarnen. Doch während des „Showdowns“ passiert ein schreckliches Unglück...

Das goldene Kloster

Die Schreckens-Kur

Die falsche Hexe

Luzilla, eine Hexenkollegin von Gundel Gaukeley, überbringt Gundel Gaukeley einen Urlaubsbescheid und erfährt dabei Gundels neusten Plan, mit dem Gundel den Glückszehner stehlen will. Als Luzilla versucht diesen Plan in die Tat umzusetzen, versucht Gundel dies mit allen Mitteln zu verhindern. Da sie offiziell Urlaub hat darf sie jedoch nicht zaubern und muss zu anderen Tricks greifen um den Diebstahl zu vereiteln. Am Ende hält sie sogar den Glückszehner in ihren Händen, da er jedoch von Luzilla gestohlen wurde, gibt sie ihn zurück, da sie den Glückszehner lieber selbst stiehlt.

„Dussel“iger Ferienspaß 4

Die vierte Folge der One-Pager mit Dussel in den Ferien. Diesmal will dieser einen Rundflug über die Berge machen.

Besuch vom Planeten Dingdong

Die Jagd auf das Sumpfmonster

Realistische Malerei

Der Pirat aus dem Buddelschiff

Donald findet bei einem Tauchgang ein Buddelschiff. Auf dem Etikett steht eine Zauberformel und nachdem Donald diese laut sich vorgelesen hat verwandelt sich das Buddelschiff in ein richtiges Piratenschiff mit Kapitän Schwarzbart. Dieser stellt Donald als Matrose an und will mit ihm die Küste überfallen. Doch da er 300 Jahre in der Flasche war, kennt er all die modernen Dinge nicht und überlegt es sich noch einmal gründlich...