LTB 358: Unterschied zwischen den Versionen

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*Story: ''[[Mark Shaw|Mark]] und [[Laura Shaw]]''<br>
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*Zeichnungen: ''[[Flemming Andersen]]''<br>
*Zeichnungen: ''[[Flemming Andersen]]''<br>
*[[Storycode]]: D-2005-234  
*[[Storycode]]: D-2005-234
 
Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...
 
===Magische Machtspiele===
===Magische Machtspiele===
*Story: ''[[Paul Halas]]''<br>
*Story: ''[[Paul Halas]]''<br>

Version vom 14. Dezember 2006, 17:31 Uhr

Lustiges Taschenbuch

Band 358

Unheimliche Erbschaft
Erscheinungsdatum: 5. Dezember 2006
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 4,20 €

A: 4,30 €
CH: 7,80 SFR

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+358 LTB 358 Infos zu LTB 358 beim I.N.D.U.C.K.S.


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Inhalt

Unheimliche Erbschaft

Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...

Magische Machtspiele

Geschenk aus der Vergangenheit

Lästiger Ruhm

Die Supertaktik

Dagobert muss gegen Klaas Klever ein Fußballspiel bestreiten, um die Baurechte für das neue Stadion zu erhalten. Während Klaas Klever die besten Spieler verpflichtet, baut Dagobert auf Primus von Quack. Primus, der keine Ahnung von Fußball hat, soll ihm eine unschlagbare Taktik entwerfen, bei der man sogar mit schlechten Spielern gewinnen kann.

Geteiltes Pech

Festival der Erfinder

Der Geist der Flammhölzer

Gelernt ist eben gelernt

Kampf am Kartoffelkogel