Paul Halas

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Paul Halas (* 1949) ist ein englischer Comicautor und Drehbuchautor. Er wurde in Woking, England geboren und besuchte von 1969 bis 1971 die „London International Film School“. Danach arbeitete er bei verschiedenen Trickfilmstudios, wo er unter anderem mehrere Folgen für die Zeichentrickserie „Dr. Snuggles“ schrieb. Seit den 1980ern schreibt er Disney-Geschichten.

Veröffentlichungen im LTB[Bearbeiten]

Veröffentlichungen im Micky Maus Magazin[Bearbeiten]

Literatur[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Informationen zu Paul Halas bei Ehapa