Benutzer Diskussion:Topolino

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Topolino


Rücktritt[Bearbeiten]

Ich war lange nicht mehr aktiv in der Duckipedia. Einerseits weil ich kaum noch Comics lese, andererseits weil mir die Zeit dafür einfach nicht reicht. Daher gebe ich nun den Posten als Admin ab. Hiermit bedanke ich mich nochmal beim gesamten Team für die Ehre! Die Duckipedia ist eine große Bereicherung. Freundlich grüßt Topolino (Diskussion) 15:37, 15. Apr. 2021 (CEST)

Eine große Bereicherung warst auch du – schade, dass du nicht mehr mitmachen willst. Danke für alles, was du vor ein paar Jahren gemacht hast – und falls du wieder zurück willst, die Türen stehen die immer offen ;-) Viele Grüße D.U.C.K. (Diskussion) 19:20, 15. Apr. 2021 (CEST)

Diverses[Bearbeiten]

Donald Duck & Co[Bearbeiten]

Hallo, Topolino! Warum bearbeitest du den Index von Donald Duck & Co? Ich finde das Wort "nur" stellt es falsch da. Oder? Ich hab die alte Version rückgänig gemacht? Falls es dir nicht passt. Schreib es hierrein... LG Bastbra Duck (13.11.2017)

Ich habe mich nur etwas an der Formulierungsweise "die Erscheinungsweise auf zweimonatlich umstellen" gestört. Das klingt mMn einfach unschön. Übrigens: Wenn du über eine bestimmte Duckipedia-Seite diskutieren willst, gibt es auch Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel. Und mit vier "~" fügst du eine Signatur nach folgendem Muster ein: Topolino (Diskussion) 06:21, 14. Dez. 2017 (CET)

Spam[Bearbeiten]

Das Blockieren von Spam muesste jetzt besser gehen, bei Bedarf kann ich es noch schaerfer einstellen. Ich habe auch die Wiki Version auf den neuesten Stand gebracht. Sag mir bitte Bescheid, wenn Du irgendetwas bemerkst was nicht mehr so funktioniert wie bisher. Vielen Dank.--Memm (Diskussion) 13:12, 15. Jan. 2018 (CET)

Änderungen des LTB Ostern[Bearbeiten]

Hallo Topolino,

Es stimmt doch das LTB Ostern am 6.03.2018 10.Bände Jubiläum hat.Warum hast du die Berarbeitung von mir Rückgänig gemacht?

Weil das bereits unten in der Aufgabenliste ersichtlich ist und die Reihe auch kein wirkliches "Jubiläum" feiert, Ausgabe 10 sieht aus wie gewöhnlich. --Topolino (Diskussion) 17:14, 3. Mär. 2018 (CET)

LTB 505: Rezension/ LTB 504: Rezension[Bearbeiten]

Hey Topolino, möchtest du nicht noch die Titelbilder von LTB 504 / LTB 505 auf den jeweiligen Rezensions-Seiten bewerten? Würde die Seiten aufwerten ;-) --Phantomias1234 (Diskussion) 12:04, 11. Apr. 2018 (CEST)

Danke! ;-) Habe jetzt mal versucht, ein paar Gedanken dazu in Worte zu fassen.
Top ;-) (Habe gedacht, weil du sonst ja auch immer gerne die Cover in anderen LTB-Rezensionen bewertest ;-) )

Tabelle[Bearbeiten]

Könntest mir vielleicht noch auf meiner neu erstellten Seite DDSH Edition 3 helfen - da stimmt was mit der Infobox nicht...-- Phantomias1234 (Diskussion) 13:30, 11. Apr. 2018 (CEST)

Du hast nur eine Klammer vergessen, schon erledigt :) --Sonic (Diskussion) 13:53, 11. Apr. 2018 (CEST)
Ja, 2. hat sich erledigt :-) -- Phantomias1234 (Diskussion) 14:39, 11. Apr. 2018 (CEST)

Duckipedia:Administratoren/Notizen[Bearbeiten]

Es gibt jetzt eine neue Seite: die Administratoren-Notizen. Die Seite dient dazu, die Zusammenarbeit unter den Administratoren besser zu koordinieren und um sie auf wichtige oder außergewöhnliche Vorgänge in der Duckipedia hinzuweisen. Administratoren werden gebeten diese Seite zur persönlichen Beobachtungsliste hinzuzufügen (Stern links neben der Suchbox anklicken). Schau doch mal dort vorbei. --Memm (Diskussion) 12:54, 30. Jul. 2018 (CEST)