Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Coolflames

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Coolflame ist ein Wesen, dass von dem evronianischen Evrongun, genauer dem Vampir-Strahl, ausgesaugt wurde. Diese Coolflames waren früher einmal Lebewesen von anderen Planeteten, denen ihre Gefühle, Bewusstsein und geistige Kräfte entzogen wurden. Die Coolflames werden als Handlanger gehalten und von den Evronianern gefoltert, können aber bedauernswerterweise nicht mehr sterben. Fast das gesamte Volk von Xadhoom wurde versklavt und die meisten von ihnen wurden zu bedauernswerten Coolflames.

Aussehen[Bearbeiten]

Coolflames haben ein bedauernswertes Aussehen. Sie haben meist einen lila-farbenden Unterkörper, einen grünen Kopf mit Schnabel oder Rüssel und eine blaue Flamme um den Kopf tragen.

Siehe auch[Bearbeiten]