Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

David Duck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

David Duck ist der Bruder von „Grubengustl“ Duck und der Sohn von David Fürchtegott Duck

Lebensgeschichte[Bearbeiten]

David Duck wuchs zusammen mit seinem Bruder in reichen Verhältnissen auf. Er liebte dieses Leben, doch sein Bruder mochte lieber die harte Arbeit, als das einfache Leben. So zug Davids Bruder nach einem Streit mit seinem 2 Jahre älteren Bruder und seinem Vater weg, um Gold zu sammeln. Seit dem haben sich die beiden Geschwister nicht wieder gesehen. So kam es, dass David Duck viel vom Vermögen seines Vaters erbte. David Duck verliebte sich nie, da er zurückgezogen mit seinem Butler lebte.

Verwandtschaft[Bearbeiten]