Diskussion:Im alten Kalifornien

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung, Achtung! Alle mal herhören! *Ramm, tammtamm! Taratarita ramm, tammtamm!* Dieser Artikel *törööö, töröööööö!* ist der 5000. in der Duckipedia! *Jubel, Feier!!* :-) ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 11:24, 26. Mai 2020 (CEST)

Ist es schon so weit?!!! Hurra *in die Luft spring*!!! Darauf wart ich schon seit November! Dann bekommt ihr von mir eine imaginäre Sachertorte (wenn schon, denn schon)! McDuck (Diskussion) 20:19, 26. Mai 2020 (CEST)
Sachertorte.jpg
Oh, danke! Miam miam! *schleck, schmatz*! Sachertorte gibt es hierzulande leider nicht allzu oft, also noch einmal großen Dank ;-).
Ich habe auch schon seit einiger Zeit darauf gewartet und fast jeden Tag überprüft, wie viel noch fehlt, aber in der letzten Woche, wo ich hier halt nie war, habe ich das vergessen und es dann vollständig übersehen, als ich die Seite gestern erstellt habe :-(. Daher kann die Meldung ein bisschen verspätet…
5000 Seiten ist schon ein großartiges Ereignis! Also noch mal *jubel jubel* und einen großen Bissen Sachertorte (die ist ja schon so schön in zwei Stücke geteilt, ich hätte dann gern das große ;-)).
D.U.C.K. (Diskussion) 21:24, 26. Mai 2020 (CEST)
Nicht so gierig, die anderen wollen sicher auch noch was davon haben *grins*. Oder hab ich was verpasst und du heißt seit neuestem Obelix? ;-) --McDuck (Diskussion) 21:34, 26. Mai 2020 (CEST)