In the Meantime, In Between Time

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In the Meantime, In Between Time ist eine EP von The Party aus dem Jahre 1991. Produziert wurde die EP während des Jahres 1990 und wurde am 17. September 1991 veröffentlicht. Produziert wurde die EP von Hollywood und Elektra Records.

Die EP enthält hauptsächlich Remixe und Coverversionen, die bekannteste Coverversion der EP ist In My Dreams, der von Don Dokken auch selbst überarbeitet und auf Platz 34 der Billboard Hot 100 Charts für die höchste Chartplatzierung von The Party sorgte.

Sie ist eigentlich eine inoffizielle Platte, die während der Produktion der ersten Platte entstand.

Promotion[Bearbeiten]

Um die neue EP zu promoten, wurde für den Disney Channel das Special Go Party! produziert. Außerdem trat The Party erstmals wieder nach dem Namenfindungscontest in der Sendung The All New Mickey Mouse Club auf. In der MTV-Show Club MTV traten sie mit dem Song In My Dreams auf.

Trackliste[Bearbeiten]

  1. In My Dreams
  2. „Private Affair“
  3. „Sugar Is Sweet" (Remix)
  4. „I Gotcha“
  5. „Adult Decision“ (Remix)
  6. „(What's So Funny 'Bout) Peace, Love and Understanding?“
  7. „I Know What Boys Like“
  8. „Spiders and Snakes“
  9. „That's Why“ (Power Mix)
  10. „My Generation“

Singleauskopplungen[Bearbeiten]

  • In My Dreams“ (Release: 1991)
  • „Private Affair“ (Release: 1992)

Während die erste Singleauskopplung In My Dreams sehr erfolgreich wurde und die erste hohe Chartplatzierung für die Band wurde, blieb Private Affair hinter den Erwartungen zurück.

Produzenten[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

The Party
Bandmitglieder Albert FieldsTiffini HaleChase Hampton, Deedee MagnoDamon Pampolina
Musikalben The PartyIn the Meantime, In Between TimeFreeThe Party's Over...Thanks for Coming
Sampler Greatest Hits
Singleauskopplungen Summer Vacation • I Found Love • That's Why • In My Dreams • Private Affair • Free • All About Love
Fernsehspecials Namenscontest im The All New Mickey Mouse ClubThe Party: In ConcertGo Party!All About The Party