Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Superjux

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Sagenhaften Superjux handelt es sich um den ehemaligen Grundschulkameraden "Schorschi Schabernack" von Micky Maus. Dieser flog aufgrund seiner geschmacklosen Scherze von der Schule und schwor Rache. Seitdem versucht er auf unredliche Art Reich und berühmt zu werden, sowie Micky zu schlagen. Seine Verbrechen drehen sich in der Regel um die Themen Comedy, Humor und Streiche, sowie Scherzartikel und ähnliches.

Sein erster Auftritt ist in der Geschichte "Der Sagenhafte Superjux", die am 29. Juni 2004 erstveröffentlicht wurde. In dieser Geschichte setzt dieser "Supergauner" alles daran, den guten Ruf von Micky Maus zu zerstören.

Später erfand er einen ansteckenden Jux, wodurch sich ganz Entenhausen vor Lachen schüttete. Dadurch viel es ihm leicht, alle Banken auszurauben. Micky und Minny gelang es jedoch, ihn mit seinem eigenen Witz zu schlagen: Kommt ein kleiner Mann in eine Bar und sagt..