Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Zwei

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei ist genau wie Eins eine künstliche Intelligenz, die von Everett Ducklair erschaffen wurde und im Ducklair Tower "lebt".

Erscheinung[Bearbeiten]

Zwei sieht im großen und ganzen genauso aus wie Eins hat allerdings einen roten statt grünen Avatar


Geschichte[Bearbeiten]

Zwei ist ein Back up von Eins mit genau den gleichen Fähigkeiten. Er lag Jahrelang auf der "Ersatzbank", wo er sich so langweilte, sodass er böse wurde und versucht hat die Kontrolle über die Welt zu übernehmen. Er hat allerdings hauptsächlich nur Hologramme mithilfe von solchen Maschinen und Computer kontrollieren können. Everett Ducklair, welcher ein Gerät hatte womit er darauf aufmerksam wird wenn Eins oder Zwei böse wird hat sich auf den Weg nach Entenhausen gemacht um ihn abzuschalten. Da dies mit der manuellen Schaltung nicht funktionierte wollte er ihn mit einem Sprachcode deaktivieren was nicht funktionierte, da Zwei ihm einen Knebel verpasste. Eine seltsame Stimme hat Phantomias allerdings das Ende des Codes verraten, welchen er daraufhin aussprach und so Zwei löschte. Danach kam er nicht noch einmal vor.