LTB 279: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 34: Zeile 34:
*Zeichnungen: [[Gianpaolo Soldati]]
*Zeichnungen: [[Gianpaolo Soldati]]
*Storycode: I-2285-5
*Storycode: I-2285-5
[[Donald]] ist in ganz Entenhausen für sein Pech bekannt. Der Maharadscha von Maßlstan befindet sich gerade in Entenhausen und dessen Tradition verlangt, das dem größten Pechvogel der Stadt ein Diamant geschenkt wird. <br>
Donald soll sein Pech beweisen, doch ihm passieren nur gute Dinge, so als wäre er der größte Glückspilz. Er bekommt den Diamanten nicht und sein Pech kommt natürlich nachdem ihn der Maharadscha verlassen hat.


=== Ein großer Wurf ===
=== Ein großer Wurf ===

Version vom 14. März 2010, 18:36 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 279

Eine lästige Allergie
Erscheinungsdatum: November 2000
Chefredakteur: Harald Saalbach
Übersetzung:

Peter Daibenzeiher, Eckart Sackmann, Susanne Walter, Klaus Strzyz

Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: DM 6,80
Besonderheiten:
  • mit Donald Sammelpostkarte "Sag's mit Donald" Motiv 2/3
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+279 LTB 279 Infos zu LTB 279 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB279.jpg

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

LTB-Geschichten

Eine lästige Allergie

Kein Glück mit dem Pech

Donald ist in ganz Entenhausen für sein Pech bekannt. Der Maharadscha von Maßlstan befindet sich gerade in Entenhausen und dessen Tradition verlangt, das dem größten Pechvogel der Stadt ein Diamant geschenkt wird.
Donald soll sein Pech beweisen, doch ihm passieren nur gute Dinge, so als wäre er der größte Glückspilz. Er bekommt den Diamanten nicht und sein Pech kommt natürlich nachdem ihn der Maharadscha verlassen hat.

Ein großer Wurf

Herr der Wünsche

Der Windbeutel

Der Fliegende Brontosaurus

Nagender Zweifel

Griff nach den Sternen

Gut geschlafen?

Der jähzornige Jongleur