LTB 330

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 330

Der Supersänger
Erscheinungsdatum: 12. Oktober 2004
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 11
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 3,95 €
Besonderheiten:

Vorh. Ausgabe:LTB 329

Folg. Ausgabe: LTB 331

Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+330 LTB 330 Infos zu LTB 330 beim I.N.D.U.C.K.S.


LTB330.jpg

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

Der Supersänger

Donald's Neffen und Donald selbst nehmen an einem Gesangswettbewerb teil. Als Donald am Vorsingen ist, und er so schlecht singt, dass er weg geschickt wird, entdeckt ihn der Bruder von C'rruso (der Veranstalter des Wettbewerbes)und gibt ihm ein Spray mit dem er super schön singen kann. Prompt ist Donald und seine Neffen in einem Abenteuer...

--Phil 10:19, 22. Jul 2007 (CEST)

Verschollen in Panagua

Goofy träumt das sein Urgroßonkel Don Goofano von einem gewissen Patsch Schulki in den Kerker geworfen wurde. Als Goofy sich auf den weg machen will Don Goofano zu retten, kommt Micky, der mit Goofy ins Panagua-Gebirge geht um Goofy's Urgroßonkel zu retten...

--Phil 10:35, 22. Jul 2007 (CEST)

Freundschaft per E-Mail

Eigentlich hat Onkel Dagobert ja nicht viel für Computer übrig, doch als er bei einem Besuch bei Donald, Tick, Trick und Track von den Kindern alles genaustens erklärt bekommt, schließt er eine Internetfreundschaft mit einem Gewissen Dollarius, mit dem er Börsentipps u.s.w. austauscht. Eines tages treffen sich Dagobert (alias Talerina) und "Dollarius". Beide können allerdings nicht fassen wer sich hinter dem jeweiligen Namen verbirgt...

--Phil 10:19, 22. Jul 2007 (CEST)

Der geborene Makler

Verhextes Halloween

Immer Ärger mir Gonzales

Die neue Alarmanlage

Ein kleiner Mitternachts-Imbiss

0:00 Uhr. Ein neuer Tag bricht in Entenhausen an, der von den Panzerknackern genutzt sein will: Sie brechen ins Museum ein! Doch Panzerknacker 176-761 hat Achtmalacht als Glücksbringer mitgenommen. Doch Achtmalacht hat nichts als Fressen im Kopf und und so kommt es im Museum zu einer wilden Vefolgungsjagd...

--Phil 10:18, 22. Jul 2007 (CEST)

Rätsel um Null

  • Story:
  • Zeichnungen:


Wer ist der Geheimnisvolle "0" (Null) der Nachts in Entenhausen putzt? Donald und Dussel sollen sich auf die Spur machen und für Dagoberts Zeitung einen Artikel verfassen. Als Donald & Dussel erfahren wer Null ist, und warum er für die Entenhausener um sonst putzt, staunen sie nicht schlecht und stellen mal wieder fest wie gerissen jener doch ist...!

--Phil 15:59, 26. Jul 2007 (CEST)

Fallstricke des Glücks

Tumult im Untergrund

In Entenhausen wird endlich mit dem Bau der U-Bahn begonnen und fast ganz Entenhausen hat sich vor der Baustelle versammelt. Auf dem Weg nach Hause, spricht Daisy Donald darauf an, wie gut er es doch habe das eine Haltestelle nicht weit weg von ihm gebaut wird. Zunächst freut sich Donald noch darüber, aber die Bahn wird unter seiner Garage fahren, und dann würde man bei den Bauarbeiten auf Phantomias' geheimen Keller stoßen. Das kann er natürlich nicht zulassen, schnellstens versucht Donald bzw. Phantomias die Bauarbeiten zu stoppen oder irgend etwas anderes, nur das man nicht auf den Geheimkeller stoßen wird...

--Phil 10:27, 22. Jul 2007 (CEST)