LTB 417: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:
*Zeichnungen: [[Flemming Andersen]]
*Zeichnungen: [[Flemming Andersen]]
*[[Storycode]]: D 2011-015
*[[Storycode]]: D 2011-015
[[Donald]] sieht sich mit [[Daisy]] die Urlaubsfotos an und schwärmt davon. Doch [[Daisy]] ist entsetzt, denn zuerst wurden sie von Winzlingen gefangen genommen und später ging ihr [[Donald]] an die Gurgel, da er sein Gedächtnis verloren hatte. Im nächsten LTB erfährt man mehr.


=== Unter fremdem Willen  ===
=== Unter fremdem Willen  ===

Version vom 1. Juli 2013, 14:01 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 417

Sommer...
Erscheinungsdatum: 28.06.2011
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 9
Seitenanzahl: 254
Preis: € 4.99
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+417 LTB 417 Infos zu LTB 417 beim I.N.D.U.C.K.S.


thmub

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende



LTB-Geschichten

Eine riesige Reise

Donald hat Daisy auf einen günstigen Urlaub eingeladen, der tatsächlich alles andere als vielversprechend ist. Als Donald auch noch die Kreuzfahrtschifftickets für die Heimreise verliert, müssen sie sich als blinde Passagiere im Rettungsboot verstecken. Donald klinkt dieses durch Unachtsamkeit aus und es stürzt zusammen mit Daisy ins Meer, wo ihr Donald hinterherspringt. Doch eine Welle verschluckt ihn und spült ihn an eine Insel, wo er gefesselt wieder aufwacht. Die kleinen Leute haben ihn gefesselt, da er ein Riese in ihren Augen und gefährlich ist. Der König der Insel lässt Donald losbinden, als er ihm verspricht Essen aus dem Meer zu fischen. Der König lädt ihn daraufhin in seinen Palast ein und verköstigt ihn als seinen Gast. Doch bevor er Donald gehen lässt, gewinnt er ihn noch für die Hilfe im Krieg mit der anderen Insel. Die beiden Heere der Inseln trefen aufeinander und auf Daisy, die auf der anderen Insel angeschwemmt worden war und dort im Krieg helfen sollte. Die beiden falle sich verliebt in die Arme und erfahren endlich worum es in diesem Krieg geht. Die eine Insel liebt Gurken als Nationalgericht, die andere Eis und sie konnten sich bis dato nicht auf ein Nationalgericht einigen und führen stattdessen Krieg. Daisy hat die Idee und sie kreieren Gurkeneiscreme als neues Nationalgericht, von dem beide Parteien sehr angetan sind und den Krieg beilegen. Als Dank bauen sie Donald und Daisy ein Boot damit sie die Heimreise antreten können. Trotz des anfänglichen grausigen Urlaubs, haben die beiden doch die Ferien ihres Lebens verbracht.


Man erinnert sich …

Donald sieht sich mit Daisy die Urlaubsfotos an und schwärmt davon. Doch Daisy ist entsetzt, denn zuerst wurden sie von Winzlingen gefangen genommen und später ging ihr Donald an die Gurgel, da er sein Gedächtnis verloren hatte. Im nächsten LTB erfährt man mehr.

Unter fremdem Willen


Die galaktischen Kraftsauger


Geisterstunde im Museum


Leichter als Luft

Ein wohlverdienter Urlaub


Erfolgreich gescheitert

Choleriker unter sich