Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

DD 227

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck 227
Erscheinungsdatum: 15 Oktober 1982
Anzahl Geschichten: 6 Geschichten
Preis: DM 3,20
Vorherige Ausgabe: DD 226
Folgende Ausgabe: DD 228

Inhalt[Bearbeiten]

Allerlei Blüten[Bearbeiten]

Die Jagd nach der Blondine[Bearbeiten]

Wahres Heldentum[Bearbeiten]

Der Hausbesetzer[Bearbeiten]

Der Museumsbesuch[Bearbeiten]

Micky und Goofy nehmen an einer Museumsführung teil. Goofy fällt dem Führer ständig ins Wort. Erst wird er von einem Führungsteilnehmer geschlagen. Dann wird er vom Führer hinausgeworfen. Schon vor drei Jahren hat er diesem den letzten Nerv ausgerissen.

Pech auf der ganzen Linie[Bearbeiten]

Die Panzerknacker erleben einen Rückschlag nach dem Andern. Ein grosser Ast ist auf ihr Hausdach gefallen, und sie müssen im Freien übernachten. Da läuft ihnen der Glückspilz Gustav Gans über den Weg. Diesem fliegt ein Geldschein vor die Nase, doch die Panzerknacker schnappen diesen. Sie gehen in ein Restaurant und machen sich ein Festessen. Doch der Kellner merkt, dass es sich um einen falschen Geldschein handelt, und die Panzerknacker werden verhaftet.

Weblinks[Bearbeiten]

Donald Duck 227 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks