Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

DD 298

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Donald Duck 298
Erscheinungsdatum: 23. Februar 1984
Anzahl Geschichten: 6 Geschichten
Preis: DM 3,40
Vorherige Ausgabe: DD 297
Folgende Ausgabe: DD 299

Inhalt[Bearbeiten]

Der Freizeit-Milliardär[Bearbeiten]

Machenschaft mit Sonnenkraft[Bearbeiten]

Kein Platz für Eicheln[Bearbeiten]

Der große Häuptling[Bearbeiten]

Der Hauptgewinn[Bearbeiten]

Das erste graue Haar[Bearbeiten]

Donald Duck schaut in den Spiegel und macht ein graues Haar aus. Er fühlt sich ausserdem Krank. Mit Hilfe der Kinder begibt er sich mühsam zu Daniel Düsentrieb, der gleich ein Mittel gegen Donalds Leiden parat hat. Dieser fühlt sich plötzlich fit und reisst Daisy dazu hin, gemeinsam Sport zu treiben. Wegen einer Unstimmigkeit begibt er sich wieder zu Daniel Düsentrieb und beschimpft diesen. Dann wird es ihm wieder schlecht, offenbar weil er zu viel Süsses gegessen hat.

Weblinks[Bearbeiten]

Donald Duck 298 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks