DD 459

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck 459
Erscheinungsdatum: 29 Juli 1993
Anzahl Geschichten: 4 Geschichten
Preis: DM 3,80
Vorherige Ausgabe: DD 458
Folgende Ausgabe: DD 460

Inhalt[Bearbeiten]

Richard der Tapfere[Bearbeiten]

Die drei Großneffen von Dagobert müssen einen Aufsatz über Richard den Tapferen schreiben und reisen dafür mit ihrem Großonkel in die Vergangenheit mit Hilfe einer Zeitmaschine von Daniel Düsentrieb. Leider ist König Richard gar nicht so tapfer wie erwartet im Kampf gegen seine Barone, die seine Bemühungen zur Abschaffung der Leibeigenschaft hintertreiben. Doch die Ducks wissen Rat und so endet die Geschichte gut.

Auf Abwegen[Bearbeiten]

Tanzpartner gesucht[Bearbeiten]

Mit gutem Beispiel voran[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Donald Duck 459 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks