Diskussion:Della Duck

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe das mal ein bisschen überarbeitet und ergänzt, aber der Artikel ist immer noch ziemlich mager. Zumindest zu Della in den DuckTales lässt sich mit Sicherheit noch viel sagen, kennt einer die Serie gut? Und kennt einer die Geschichte Die Jagd nach dem Fotoalbum? Spielt Della da wirklich eine Rolle oder sieht man sie nur kurz auf einem Foto? D.U.C.K. (Diskussion) 10:51, 16. Jan. 2021 (CET)

Wir hatten doch vor längerer Zeit Benutzer wie Tim hier, die sich besser mit diesen ganzen Serien auskennen. Die Geschichte kenne ich nicht. Woher hast du die Info mit Taliaferros Tante? Da wär doch ein Einzelnachweis toll! Und was mich immer schon gewundert hat, ist die Sache mit den Knallerbsen: Kommt das aus dem Film? Im Brief im Taliaferro-Strip steht doch eindeutig „firecracker“. --McDuck (Diskussion) 12:08, 16. Jan. 2021 (CET)
Keine Ahnung wo das mit den Knallerbsen herkommt … auf die Schnelle habe ich dazu nichts gefunden. Ich gucke später nochmal genauer, sonst nehme ich’s raus. D.U.C.K. (Diskussion) 19:19, 16. Jan. 2021 (CET)
Ich denk, dass das mit den Knallerbsen aus einer älteren, deutschen Übersetzung stammt. Im DDSH Spezial 26 sinds allerdings Knallfrösche.--Sonic (Diskussion) 19:33, 16. Jan. 2021 (CET)
Danke für die Info, ich warte einfach mal Knallerbsen durch Knallfrösche dann sind wir auf der sicheren Seite. Witzig übrigens mal wieder, was die in ihrem Wahn von Kindergerechtigkeit alles umzensieren ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 20:37, 16. Jan. 2021 (CET)

In "Die Jagd nach dem Fotoalbum" spielt Della eigentlich gar keine Rolle. Man sieht im Hintergrund des Ersten Panels der ersten Seite nur ein Bild mit Klein-Donald und Klein-Della. -- 95.90.187.106