Diskussion:Encanto

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann ich auch ein Artikel über einzelne Lieder schreiben oder ist das nicht erwünscht? --DarSax (Diskussion) 13:15, 6. Feb. 2022 (CET)

Natürlich ist das erwünscht, es gibt schließlich die Kategorie:Filmsong --McDuck (Diskussion) 13:21, 6. Feb. 2022 (CET)

Noch eine Frage: Kann ich auch einen Artikel über nur eine Person aus dem Film schreiben oder gehört das eher in den One Shot Charakter Bereich? --DarSax (Diskussion) 14:10, 8. Feb. 2022 (CET)

Wenn es einige interessante Infos über diese Figur gibt, dann kannst du das gerne machen. Der Artikel sollte dabei grundsätzlich aus mehr als nur ein paar Sätzen bestehen.--Sonic (Diskussion) 18:45, 8. Feb. 2022 (CET)
Ich glaube zur Hauptfigur kann man auf jeden Fall einen Artikel erstellen, der sollte dann aber eben auch die eine oder andere Zusatzinfo enthalten ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 20:46, 8. Feb. 2022 (CET)
Alles klar danke! Ich wollte nämlich einen Artikel über Mirabel schreiben. Mal sehen ob ich es schaffe! :P --DarSax (Diskussion) 21:40, 8. Feb. 2022 (CET)