Benutzer:DarSax208

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DarSax208
Grubengustelduck.jpg Benutzerseite  Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg Diskussionen  Mcmoney.jpgBeiträge  Phanblot.jpgE-Mail  
Ich brauche hilfe beim Bild ich bin noch nicht soo gut in der Materie. (Klick hier)


Über mich (mehr oder weniger)[Bearbeiten]

Hi Ich bin DarSax208. Warum ich so heiße? Tja ich habe einen eigenen YouTube Kanal (Klicke hier!) und der heißt DarSax208. Seit ich den YouTube Kanal habe, nenne ich mich überall so.


Ich bin ein GROSSER LTB Fan und habe eine bescheidene Sammlung an LTBs.

Ich bin seit einigen Monaten (Stand 17. 5. 2021) häufig in der Duckipedia aktiv und habe auch vor ein paar Wochen meinen ersten Artikel geschrieben! Momentan bin ich dabei LTBs zu bearbeiten und meinen ersten Artikel zu vollenden.


ps. Ihr könnt mich auch einfach DarSax nennen . Ist kürzer :-)

Ich in der Duckipedia:[Bearbeiten]

  • Angemeldet seit: 15. 3. 2021 (Aktiv aber Unangemeldet: viel früher)
  • Erste Bearbeitung: 6. 4. 2021
  • Status: Aktiv. "Arbeitszeit:" In der Woche, Wochenende und Feiertage Frei
  • Arbeitsbereiche/Gebiete: Alte LTBs erneuern, LTB Enten-Editions etc. Artikel schreiben, Familie Duck, Phantomias und generell alles mit Ducks

Meilensteine:[Bearbeiten]

  • Ich bin seit den 18. 5. 2021 Automatisch moderierter Benutzer.
  • 100 Bearbeitungen am 30. 5. 2021 geknackt!
  • Insgesamt c.a 38,000 Bytes selber geschrieben! (Stand 9. 6. 2021)
  • 200 Bearbeitungen am 12. 6. 2021 geknackt!! (Habe ich erst einen Tag später mitbekommen XD)
  • 10 Artikel Fertiggestellt! (Stand: 18. 6. 2021)
  • 250 Bearbeitungen! 1/4 von 1000! (Stand: 20. 6. 2021)

Meine Werke:[Bearbeiten]

Ich bearbeite am meisten alte Ausgaben und Schreibe eigene Artikel über Comics wie LTB Spezial oder ähnliches. Meine schwerpunkte sind: Publikationen, Bearbeitungen und Artikel verfassen. Hier seht ihr, was ich schon (oder erst) gemacht habe:

Bearbeitungen ect.[Bearbeiten]

Hier sind alle Artikel die ich erweitert, korrigiert und bearbeitet habe (oder noch dabei bin):

Meine Disney Lieblinge[Bearbeiten]

Alsooo ich liebe LTBs und habe sogar ein Jahresabo. In den Comics mag ich am meisten Donald Duck und generell das gesamte Duck-Universum!

Ich habe es wohl Carl Barks zu verdanken, der mir eine schöne Kindheit geschenkt hat. Er hat nähmlich Dagobert Duck erfunden! Meine zweite Lieblingsfigur!

Meine sammlung besteht hauptsächlich aus den gewöhnlichen LTBs. Für die ganzen anderen Reihen habe ich kein Geld :(

Kontakt[Bearbeiten]

Ihr könnt mich über meine Diskusionsseite erreichen. Die E-mail oben angegeben funktioniert nicht weil ich meine E-mail nicht in der Duckipedia gespeichert habe (was ich auch nicht so schnell machen werde ;-) (ich will meinen richtigen Namen nicht nennen. Aber ein Tipp: Dar sind meine ersten drei Buchstaben))


Danke nochmal an McDuck der mich am 18. 5. 2021 zum Automatisch moderierter Benutzer gemacht hat!


Joa das bin ich... Schönen Tag noch ;)