Benutzer:DarSax208

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DarSax208


Über mich (mehr oder weniger)[Bearbeiten]

Hi Ich bin DarSax208. Warum ich so heiße? Tja ich habe einen eigenen YouTube Kanal (Klicke hier!) und der heißt DarSax208. Seit ich den YouTube Kanal habe, nenne ich mich überall so.


Ich bin ein GROSSER LTB Fan und habe eine bescheidene Sammlung an LTBs.

Ich bin seit einigen Monaten (Stand 17. 5. 2021) häufig in der Duckipedia aktiv und habe auch vor ein paar Wochen meinen ersten Artikel geschrieben! Momentan bin ich dabei LTBs zu bearbeiten und meinen ersten Artikel zu vollenden.


ps. Ihr könnt mich auch einfach DarSax nennen . Ist kürzer :-)

Ich in der Duckipedia[Bearbeiten]

  • Angemeldet seit: 15. 3. 2021 (Aktiv aber Unangemeldet: viel früher)
  • Erste Bearbeitung: 6. 4. 2021
  • Status: Momentan Inaktiv
  • Gebiete: Alte LTBs erneuern, LTB Enten-Editions etc. Artikel schreiben, Familie Duck, Phantomias und generell alles mit Ducks

Meilensteine[Bearbeiten]

  • Ich bin seit den 18. 5. 2021 Automatisch moderierter Benutzer.
  • 100 Bearbeitungen am 30. 5. 2021 geknackt!
  • Insgesamt c.a 38,000 Bytes selber geschrieben! (Stand 9. 6. 2021)
  • 200 Bearbeitungen am 12. 6. 2021 geknackt!! (Habe ich erst einen Tag später mitbekommen XD)
  • 10 Artikel Fertiggestellt! (Stand: 18. 6. 2021)
  • 250 Bearbeitungen! 1/4 von 1000! (Stand: 20. 6. 2021)
  • 300 Bearbeitungen!!! (Stand 4. 7. 2021)
  • 10 LTB Enten-Edition Artikel Feriggestellt! (Bin ein echter Duck-Fan! Stand: 13. 7. 2021)
  • 20 Artikel Fertiggestellt! (Stand: 13. 7. 2021)
  • 400 Bearbeitungen! (Stand 27. 7. 2021)
  • Ich habe die meisten LTB Ultimate Artikel geschrieben!
  • 500 Bearbeitungen! (stand 4. 12. 2021)
  • Ich war bei dem 43. Kongress der D.O.N.A.L.D.

Meine Werke[Bearbeiten]

Bitte gibt mir bescheid wenn ihr ein LTB Enten-Edition Artikel schreiben wollt weil ich die sonst alle allein machen werde und euch keine chance geben werde ein Enten-Edition Artikel zu schreiben MUHAHAHAHAHAHAHAR!

Ich bearbeite am meisten alte Ausgaben und Schreibe eigene Artikel über Comics wie LTB Spezial oder ähnliches. Meine schwerpunkte sind: Publikationen, Bearbeitungen und Artikel verfassen. Hier seht ihr, was ich schon (oder erst) gemacht habe: b= wurde bearbeitet

Meine Werke
LTB Enten-Edition LTB Ultimate Musik und Film Lustiges Taschenbuch Anderes
LTB Enten-Edition 44 LTB Ultimate 4 Friend like me LTB 38 b Wissen wohldosiert
LTB Enten-Edition 45 LTB Ultimate 5 Dos Oruguitas LTB 42 b Ein paar Dateien
LTB Enten-Edition 46 LTB Ultimate 6 Encanto b LTB 54 b DD 6
LTB Enten-Edition 47 LTB Ultimate 7 Nur kein Wort über Bruno LTB 61 b DD 7
LTB Enten-Edition 48 LTB Ultimate 8 Die Familie Madrigal LTB 71 b Der Dax der Ducks
LTB Enten-Edition 49 LTB Ultimate 9 LTB 75 b LTB Spezial 37
LTB Enten-Edition 50 LTB Ultimate 10 LTB 77 b LTB Spezial 64
LTB Enten-Edition 51 LTB Ultimate 11 LTB 78 b LTB Camping b
LTB Enten-Edition 52 LTB Ultimate 12 LTB 79 b
LTB Enten-Edition 53 LTB Ultimate 13
LTB Enten-Edition 54 LTB Ultimate 14
LTB Enten-Edition 55 LTB Ultimate 15
LTB Enten-Edition 71 LTB Ultimate 16
LTB Ultimate 18
LTB Ultimate 19
LTB Ultimate 20
LTB Ultimate 21
LTB Ultimate 22
LTB Ultimate 23
LTB Ultimate 24
LTB Ultimate 25
LTB Ultimate 26
LTB Ultimate 27
LTB Ultimate 40
  • Beteiligung am BdM (Bild des Monats). Selten auch am Zitat des Monats (ZdM) und Artikel des Monats (AdM)
  • Und paar mini Sachen
In der Zukunft[Bearbeiten]

Ich hatte geplant alle Ausgaben von LTB Ultimate zu erstellen und mich generell um die Reihe zu kümmern, also die neuen Bände hinzufügen und sowas.

Meine Disney Lieblinge[Bearbeiten]

Alsooo ich liebe LTBs und hatte sogar ein Jahresabo. In den Comics mag ich am meisten Donald Duck und generell das gesamte Duck-Universum!

Carl Barks ist mein Lieblingsautor/zeichner. Ohne ihn wäre wohl sehr vieles anders gelaufen! Er hat ja z.B Dagobert erfunden und sooo viele andere Figuren leben eingehaucht.

Meine sammlung besteht hauptsächlich aus den gewöhnlichen LTBs. Für die ganzen anderen Reihen habe ich kein Geld :(

Kontakt[Bearbeiten]

Ihr könnt mich über meine Diskusionsseite erreichen. Die E-mail oben angegeben funktioniert nicht weil ich meine E-mail nicht in der Duckipedia gespeichert habe (was ich auch nicht so schnell machen werde ;-) (ich will meinen richtigen Namen nicht nennen. Aber ein Tipp: Dar sind meine ersten drei Buchstaben))


Danke nochmal an McDuck der mich am 18. 5. 2021 zum Automatisch moderierter Benutzer gemacht hat!


Joa das bin ich... Schönen Tag noch ;)