LTB Enten-Edition 45

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch Enten-Edition
Band 45
Die besten Neffen der Welt
Ee45.png

Erscheinungsdatum: 13.02.2015
Chefredakteur: Keine Angaben
Übersetzer: Keine Angaben
Geschichtenanzahl: 17
Seitenanzahl: 340
Preis: € 6,50
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher Enten-Edition
Ind.PNG Infos zu LTBE 45 beim Inducks




Inhalt[Bearbeiten]

Zehntausend auf hoher See[Bearbeiten]

Eine Stadt für Kinder[Bearbeiten]

Hausdurchsuchung mit Hindernissen[Bearbeiten]

Wer wird Favorit?[Bearbeiten]

Ereignisreiche Ferien[Bearbeiten]

Das verräterische Foto[Bearbeiten]

Ein echtes Organisationstalent[Bearbeiten]

I TL 638-A

Onkel Donald hat genug von der Go-Kart-Sucht seiner Neffen: Zur „Strafe“ will er mit ihnen einen Ausflug zum Nebelpaß machen. Gleichzeitig will Donald mit dieser Aktion beweisen, was für ein außergewöhnliches „Organisationstalent“ er ist. Doch der Schuss geht nach hinten los: Statt in einer Frühlingslandschaft landen die Ducks im tiefsten Schnee. Und es kommt noch mehr Ungemach auf sie zu...

Reporter Tick, Trick und Track: Mission (un)möglich[Bearbeiten]

Reporter Tick, Trick und Track: Im Einklang mit der Natur[Bearbeiten]

Die Heldentat[Bearbeiten]

Auf Freiersfüßen[Bearbeiten]

Der Trick mit dem Tölpltäuscher[Bearbeiten]

I TL 2306-2

Tick, Trick und Track müssen für die Schule Vögel beobachten. Außerdem möchten sie den Streber Rupert schlagen, deshalb müssen sie einen möglichst seltenen Vogel finden. Donald ist das Ganze egal – bis sich herausstellt, dass Rupert der Neffe seines Nachbarn Zanker ist. Nun versuchen die beiden Nachbarn sich gegenseitig auszustechen, indem sie immer seltenere Vögel (er)finden. Am Ende verkleidet sich Donald selbst als Vogel, um seinen Nachbarn hereinzulegen. Der glaubt nämlich, Donald wäre ein seltener „Tölpltäuscher“. Als Rupert über ihn einen Aufsatz schreibt, bekommt er die Note 4, da der Vogel nicht bekannt sei. Dann will Donald sich vor den Augen seines Nachbarn das Kostüm ausziehen, bekommt den Reißverschluss aber nicht auf... So können Rupert und sein Onkel der Lehrerin doch noch einen waschechten Töleltäuscher präsentieren.

Vermögen versenkt![Bearbeiten]

Die wahren Schätze[Bearbeiten]

TTT-Blog: Die Bibliothek der Geheimnisse[Bearbeiten]

TTT-Blog: Der Sprung des Panthers[Bearbeiten]

TTT-Blog: Aktion Räumkommando[Bearbeiten]

Siehe auch:[Bearbeiten]