Diskussion:LTB Spezial 37

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, DarSax, wobei brauchst du denn Hilfe? Ich habe dieses LTB leider nicht, deshalb müsste ich mich auf Inducks verlassen, wenn es darum geht, den Artikel zu erweitern. LG :) Poco23 (Diskussion) 21:01, 10. Jun. 2021 (CEST)

Hi Poco (darf ich einfach Poco sagen?) Ich brauche eigentlich generell hilfe um den Artikel zu beenden weil ich bin nicht mehr sooo aktiv in der Duckipedia aktiv wie vor einem Monat und so ein unfertiger Artikel regt mich innerlich auf XD. ich habe alle infos hier:--DarSax (Diskussion) 21:09, 10. Jun. 2021 (CEST)
Ich stell ihn mal fertig ;-) Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du mal länger an einem Artikel arbeitest. D.U.C.K. (Diskussion) 21:13, 10. Jun. 2021 (CEST)
Danke! Dann kann ich mich um andere Comics kümmern ich wollte die LTB Ultimate Phantomias Reihe erweitern weil ich ein RIESEN Phantomias-Fan bin! --DarSax (Diskussion) 21:20, 10. Jun. 2021 (CEST)
Das ist wirklich kein Drama. Etliche LTB-Artikel sind jahrelang Stubs, ohne dass sich irgendwer die Mühe nimmt, das zu bearbeiten. Wenn du Ultimates anlegen möchtest, wäre das auch echt super! :D --McDuck (Diskussion) 21:40, 10. Jun. 2021 (CEST)
Recht hat der Weise. Übrigens wäre es super, wenn du doch das Format nutzen könntest, wie ich es jetzt bei LTB Spezial 37 gemacht habe, damit wir ein bisschen mehr Einheit haben ;-) Du brauchst dir aber wirklich keinen Druck zu machen und zu glauben, du musst hier irgendwas fertigstellen! D.U.C.K. (Diskussion) 21:43, 10. Jun. 2021 (CEST)
PS: Ich liebe auch Phantomias, vor allem die Rächer-Geschichten 🥰 D.U.C.K. (Diskussion) 21:44, 10. Jun. 2021 (CEST)
Du hast sowas von recht, Martina/De Vita-Phantomias ist ein Traum, da kommt kein anderer ran (okay, vielleicht Leoni und z.T. Gervasio). Hugh, der Weise hat gesprochen. --McDuck (Diskussion) 21:48, 10. Jun. 2021 (CEST)