Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Lustiges Taschenbuch Enten-Edition

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wird angeführt, dass Comics aus dem Maus-Universum abgedruckt worden seien. Das ist aber meiner Meinung nach eine Falschmeldung. Wenn überhaupt dann war es ein Cameoauftritt. Kann mir hier jemand explizit ein Beispiel für diese Falschmeldung geben und das bestätigen? Sonst lösche ich das raus! Thomas von Tough (Diskussion) 13:40, 31. Mai 2020 (CEST)

Ja, das habe ich mir gedacht. Es könnte tatsächlich sein, dass in den Bänden, so um die Nummer 30, Micky vorkommt, deshalb hatte ich das gelassen, allerdings ist das heute auf jeden Fall nicht mehr so, insofern kannst du das wirklich wegmachen. D.U.C.K. (Diskussion) 20:24, 31. Mai 2020 (CEST)
Ich hab jetzt noch mal nachgecheckt, in den 30er-Bänden gibt es tatsächlich zwei Abdrucke von Geschichten, in denen auch Micky vorkommt, das sind eher so universumsübergreifende Geschichten, also mit Mäusen und Ducks McDuck (Diskussion) 20:35, 31. Mai 2020 (CEST)