Diskussion:Ron läuft schief

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider vergesse ich es so oft, aber eigentlich sollten Admins das regelmäßig tun und Benutzern hier sagen, dass sie echt tolle Artikel schreiben. Dieser hier etwa. Danke dir dafür. Ich freue mich auch eigentlich über jeden Artikel zu Künstlern, auch wenn da oft nicht viele Infos drinstehen. Kleiner Tipp hier nur noch: Mit Absätzen wird das Ganze lesbarer ;) --McDuck (Diskussion) 21:31, 20. Dez. 2021 (CET)

Vielen, vielen Dank für das nette Feedback! (: Absätze werde ich in zukünftigen Artikel auf jeden Fall noch einbauen. - Donald Duck 123 21:36, 20. Dez. 2021 (CET)

Welche Eigenschaften teilt denn der Bot mit Baymax?Duckman (Diskussion) 17:38, 6. Feb. 2022 (CET)
Naja, er sieht ihm optisch ähnlich, verhält sich seinem Besitzer gegenüber loyal und veruscht ihn zu beschützen. Außerdem haben beide Makel und sind nicht immer perfekt. Wenn du willst, kannst du das gerne aus der Trivia entfernen, da es ja auch nur meine Meinung war und nicht so geteilt werden sollte. - Donald Duck 123 (Diskussion) 17:54, 06. Feb. 2022 (CET)
Ich würde es entfernen, da es doch etwas wenig ist, was die beiden verbindet. Treue und Loyalität sind bei Robos und Freunden üblich. Die Aussehen ist doch wesentlich unterschiedlicher. Man verwechselt die beiden nicht so leicht. GrußDuckman (Diskussion) 20:50, 6. Feb. 2022 (CET)