Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Zwerg Zwetschge

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein Bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!


Zwerg Zwetschge

Zwerg Zwetschge ist ein Gauner in Entenhausen. Er glaubt, er wäre ein großer Gangster, alle anderen halten ihn für einen kleinen Ganoven.

Seine Komplizen sind oft Kater Karlo, Schnauz und der Gefährliche Gregor. Seine Feinde sind Spürli, Micky Maus und Goofy.

Er hat buschige Augenbrauen, plumpe Latschen, einen schwarzen Haarkranz und einen schwarze Melone.