Diskussion:Tod

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OK ich habe mal querbeet alles ergänzt was ich weiß und was mir zum Thema eingefallen ist, das Ordnen, Ergänzen und Korrigieren überlasse ich jemand anderem 😁 D.U.C.K. (Diskussion) 08:16, 6. Apr. 2021 (CEST)

Ich weiß nicht ob es hilfreich ist, und ich habe keine Ahnung, wie die Geschichte heißt, aber gibt es nicht so eine Serie, in der Donald mit einer außerirdischen Prinzessin liiert ist und diese dann auch stirbt und erst später später wieder erwacht? General Gans (Diskussion) 16:49, 6. Apr. 2021 (CEST)
Meinst du vielleicht Prinzessin Marbella?--Sonic (Diskussion) 20:49, 6. Apr. 2021 (CEST)
Ja genau, danke, jetzt konnte ich nochmal nachlesen, sie war ja nur irgendwie erschöpft, nicht tot. Aber danke dir. General Gans (Diskussion) 10:02, 7. Apr. 2021 (CEST)

Weitere Beispiele

Mir fällt da noch die Geschichte mit den beiden Phantomen ein (Klarabellas Erbe: https://inducks.org/story.php?c=I+TL++466-B ). Im Original sind die beiden Männer bei einer Explosion ums Leben gekommen, das wurde dann dazu abgeändert, dass sie mit einem Hubschrauber abgestürzt sind! Spectaculus (Diskussion) 00:21, 7. Apr. 2021 (CEST)