Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Roberto Vian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie)
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Roberto Vian''' (* 20.2.1965) ist ein italienischer Comiczeichner.
'''Roberto Vian''' (* 20.2.1965) ist ein italienischer [[Comic]]zeichner.
Bevor er 1992 zu Disney kam, zeichnete er Abenteuer-Comic, was sich auch in seinem Zeichenstil widerspiegelt.
Bevor er 1992 zu [[The Walt Disney Company|Disney]] kam, zeichnete er Abenteuer-Comic, was sich auch in seinem Zeichenstil widerspiegelt.


== Geschichten von Roberto Vian ==
== Deutsche Veröffentlichungen (Auswahl) ==


*Die Jagd nach dem grünen Stern ([[LTB 220]])
*Die Jagd nach dem grünen Stern ([[LTB 220]])
*Das Neujahrsspiel (in [[LTB 333]]) (zusammen mit [[LTB 333#Das Neujahrsspiel|weiteren Zeichnern]])
*Alarm auf hoher See ([[LTB Spezial 34]])
*Alarm auf hoher See ([[LTB Spezial 34]])
*Preis der Sparsamkeit ([[LTB 352]])
*Held der Damenwelt ([[LTB 380]])
*Held der Damenwelt ([[LTB 380]])
*[[Monat der Superschurken]] ([[MMM 31/2007]] & [[MMM 36/2007]])
*[[Monat der Superschurken]] ([[MMM 31/2007]] & [[MMM 36/2007]])
*Hinter der Maske ([[LTB Premium 6]])
*Krimolds Herz (in [[LTB Premium 10]])
*Rechenfehler (in [[LTB Premium 10]])
* Das verbotene Portal ([[LTB Premium 15]])
*Welt der Wunder ([[LTB Premium 15]])
*Eine Fahrt zum Fürchten ([[LTB Premium 15]])
*''Der mysteriöse Mommentaler'' (Story von [[Marco Bosco]], [[LTB Weltreise 1]])
*''Reise in Dagoberts Jugendzeit'' (Story von [[Carlo Panaro]], [[LTB Weltreise 2]])


 
[[Kategorie:Comiczeichner|Vian, Roberto]]
[[Kategorie:Comiczeichner]]

Version vom 28. März 2021, 17:14 Uhr

Roberto Vian (* 20.2.1965) ist ein italienischer Comiczeichner. Bevor er 1992 zu Disney kam, zeichnete er Abenteuer-Comic, was sich auch in seinem Zeichenstil widerspiegelt.

Deutsche Veröffentlichungen (Auswahl)