Roberto Vian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Bevor er 1992 zu [[The Walt Disney Company|Disney]] kam, zeichnete er Abenteuer-Comic, was sich auch in seinem Zeichenstil widerspiegelt.
 
Bevor er 1992 zu [[The Walt Disney Company|Disney]] kam, zeichnete er Abenteuer-Comic, was sich auch in seinem Zeichenstil widerspiegelt.
  
== Geschichten von Roberto Vian ==
+
== Deutsche Veröffentlichungen (Auswahl) ==
  
 
*Die Jagd nach dem grünen Stern ([[LTB 220]])
 
*Die Jagd nach dem grünen Stern ([[LTB 220]])
Zeile 17: Zeile 17:
 
*Eine Fahrt zum Fürchten ([[LTB Premium 15]])
 
*Eine Fahrt zum Fürchten ([[LTB Premium 15]])
 
*''Der mysteriöse Mommentaler'' (Story von [[Marco Bosco]], [[LTB Weltreise 1]])
 
*''Der mysteriöse Mommentaler'' (Story von [[Marco Bosco]], [[LTB Weltreise 1]])
 
+
*''Reise in Dagoberts Jugendzeit'' (Story von [[Carlo Panaro]], [[LTB Weltreise 2]])
  
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Vian, Roberto]]
 
[[Kategorie:Comiczeichner|Vian, Roberto]]

Aktuelle Version vom 28. März 2021, 18:14 Uhr

Roberto Vian (* 20.2.1965) ist ein italienischer Comiczeichner. Bevor er 1992 zu Disney kam, zeichnete er Abenteuer-Comic, was sich auch in seinem Zeichenstil widerspiegelt.

Deutsche Veröffentlichungen (Auswahl)[Bearbeiten]