Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Ken's Dating Tips for today's Bachelors

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Titelcard der Reihe(© Pixar)

Ken's Dating Tips for today's Bachelors ist eine virale Miniserie aus dem Jahr 2010 die anlässlich Veröffentlichung des Films Toy Story 3 im Internet publiziert wurde. Jeder Clip ist 32 Sekunden lang.

Die Epsioden

Tip # 24: Know yourself, be yourself

Ken bringt den Junggesellen nahe, dass man sich zuerst einmal lieben muss, dann rennen einem Mann die Frauen nur so hinterher.

Ken ist es wichtig gut auszusehen. (© Pixar)

Tip # 31: Play hard to get

Ken empfiehlt jedem Jungsellen, Angebote von Mädchen wie Barbie zu verneinen. Sie zeigt ihm aber schnell danach die kalte Schulter.

Tip #48: Communication Is Key

Ken empfiehlt jedem Jungsellen, dass man der Dame seines Herzens zu hören sollte. Allerdings scheitert bei schon der Trockenversuch, da er ihr einfach nicht zuhört.

Weblinks