Benutzer Diskussion:Shmendric

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aha, alles gelöscht :-). Ich wollte dir nur sagen, dass die Handlungen jetzt ergänzt sind. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör und Der Hundefänger sind Geschiochten, die zensiert wurden, insofern verdienen sie m.M.n. einen eigenen Artikel. Schreib mir ruhig, wenn du noch wo Hilfe brauchst. Ich hab alle Barks-Geschichten. Die Cover von den KAs leider nicht, ich werd Sonic fragen, ob er was hat. LG McDuck (Diskussion) 21:15, 29. Mai 2021 (CEST)

Fein. Das überarbeiten der Klassik Alben geht eh erstaunlich chnell voran, die derzeit noch fehlenden Artikel werd ich nicht alle auf einmal machen. Aber das kann ja nach und nach geschehen. Den Fortschritt kannst du auf meiner Notiz-Seite sehen, da steht auch, welche Geschichten aktuell noch Handlung beschrieben brauchen. Ich denke mal, bis morgen Abend hab ich alle bestehen Klassik-Album-Artikel rundumerneuert. Dann fehlen halt noch 19 weitere Ausgaben, dann ist die Reihe komplett. Wie gesagt, bei einer reinen Barks-Reihe mit überschaubaren 58 Ausgaben sollte man die Arbeit nicht scheuen :) --Shmendric (Diskussion)
Das war doch kein Kraftakt, sondern eine Meisterleistung, für die ich dich mit Orden und Ehrenzeichen überschütten sollte. Die KAs waren auch mein Vorhaben, aber ich hatte bisher leider viel zu wenig Zeit. Sonic hat übrigens etliche KAs, schreib ihm am besten gleich direkt, welche Cover du brauchst. —McDuck (Diskussion) 09:07, 30. Mai 2021 (CEST)

Winzigkeit: Die Ausgabe Barks gesammelte Werke druckte die Geschichten auf Englisch ab, deswegen kann diese Publikation logischerweise nicht in der Infobox unter Deutsche Erstveröffentlichung aufscheinen. Nur dass du weißt, warum ich deinen Edit rückgängig gemacht habe. Gruß McDuck (Diskussion) 22:26, 4. Jun. 2021 (CEST)

Ups, kleiner Lapsus, Sorry. Wird missverständlicherweise bei Inducks als erste deutsche Publikation genannt. --Shmendric (Diskussion)

Klassik Alben[Bearbeiten]

Shmendric, was du in den letzten Tagen gemacht hast, ist wirklich unglaublich. Dafür, dass du alle Klassik-Alben nachgetragen hast, hast du wirklich einen Orden verdient! Daher ernenne ich dich nun feierlich zum G.O.T.T. (Geniales und obermega-tolles Teammitglied – ich weiß, das Fähnlein kanns besser ^^) und bedanke mich für deinen Fleiß – aber bitte nicht überarbeiten ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 10:08, 6. Jun. 2021 (CEST)

Dann auch ein ganz großes Dankeschön von mir für deinen unglaublichen Einsatz. Und damit nicht nur Fähnleinführer D.U.C.K. dir einen Orden verleiht, kriegst du von mir den großen S.H.M.E.N.D.R.I.C.-Orden am Bande (Sagenhaft hilfsbereiter Mitarbeiter, enthusiastischer, neugieriger Duckfan, richtig intelligenter Comicliebhaber). --McDuck (Diskussion) 11:06, 6. Jun. 2021 (CEST)

Cool, für einen Barksfan sind das natürlich geniale Orden :) --Shmendric (Diskussion)

Borstinger[Bearbeiten]

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich da groß ändern soll. Ergänzungen zu dänischen Geschichten wären natürlich gut, aber da kenn ich fast keine. Bei Rosa taucht Borstinger in keiner wichtigen Rolle auf, den kann man ruhig weglassen. Zu den DDSHs: Es will hier niemand, dass du keine DDSHs mehr anlegst, es geht ja nur um das Format, wo wir halt inzwischen eine Formatvorlage festgelegt haben und es sinnvoller ist, sie anhand derer zu vereinheitlichen und nicht irgerndwie sonst. Aber du kannst natürlich auch so anlegen, wie du willst, solange es dich nicht stört, dass irgendwann jemand das Format ändern wird. Arbeit abnehmen tust du uns sowieso. --McDuck (Diskussion) 16:44, 16. Jun. 2021 (CEST)

Okay, wenn man den Artikel vorerst so lassen kann. Wegen den DDSH , es geht nicht ums Anlegen selber, es geht darum, dass am Ende wirklich alle Artikel das selbe Layout haben. Ich hatte da eigentlich vor, einmal runum drüber zu gehen, aber das ist kontraproduktiv, wenn die bestehende formatvorlage nicht geändert werden soll. Alles kein Problem, nur ärgerlich, dass ich meine bisher angelegten Artikel nun früher oder später ummodeln muss. Andererseits auch kein Drama. Das schieb ich aber erstmal auf, im Moment habe ich nicht so die Lust drauf. Macht ja nichts wenn das eine Weile lang mit falschem Format drin ist, informativ ists ja trotzdem :) LG, --Shmendric (Diskussion) 23:04, 16. Jun. 2021 (CEST)