Ottavio Panaro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ottavio Panaro''' zeichnet seit Mitte der Neunziger für die italienische Disney-Comic-Produktion von Disney Italia, vorwiegend erscheinen seine Geschichten dort im [[Topolino]], demnach in Deutschland u. a. im [[Lustiges Taschenbuch|Lustigen Taschenbuch]].
'''Ottavio Panaro''' zeichnet seit Mitte der Neunziger für die italienische [[The Walt Disney Company|Disney]]-[[Comic]]-Produktion von [[Disney Italia]], vorwiegend erscheinen seine Geschichten dort im [[Topolino]], demnach in Deutschland u. a. im [[Lustiges Taschenbuch|Lustigen Taschenbuch]].


== Veröffentlichungen im LTB ==
== Veröffentlichungen im LTB ==

Version vom 1. Dezember 2018, 02:34 Uhr

Ottavio Panaro zeichnet seit Mitte der Neunziger für die italienische Disney-Comic-Produktion von Disney Italia, vorwiegend erscheinen seine Geschichten dort im Topolino, demnach in Deutschland u. a. im Lustigen Taschenbuch.

Veröffentlichungen im LTB