LTB Sommer 7

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch Sonderband
Sommer
Band 7
LTB Sommer 7.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 19.06.2017
Chefredakteur: Peter Höpfner
Geschichtenanzahl: 13
Preis: 7,99 €
Besonderheiten:

teilweise erhabenes Cover

Weiterführendes
Liste aller LTB Sonderbände
Ind.PNG Infos zur Ausgabe beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Ritt ins Abenteuer[Bearbeiten]

Reporter Goofy: Das große Meisterschaftsfinale[Bearbeiten]

  • Story: Teresa Radice
  • Zeichnungen: Stefano Turconi
  • Storycode: I TL 2834-2
  • Produktionsjahr: unbekannt
  • Seitenanzahl: 31
  • Genre: Kriminalgeschichte

Geschäftsreise[Bearbeiten]

Ferien zum Vergessen[Bearbeiten]

Ein Bündnis auf Zeit[Bearbeiten]

Reporter Goofy: Die legendäre Flussperle[Bearbeiten]

  • Story: Teresa Radice
  • Zeichnungen: Stefano Turconi
  • Storycode: I TL 2835-2
  • Produktionsjahr: unbekannt
  • Seitenanzahl: 30
  • Genre: Kriminalgeschichte

Galoppierende Erfindungswut[Bearbeiten]

I TL 2594-4

In seiner Erfinderwerkstatt glüht dem emsigen Daniel Düsentrieb der Kopf und er schraubt an allerlei Erfindungen herum. Zufällig klopft Professor Primus von Quack an der Tür, um mal wieder bei seinem alten Freund vorbeizuschauen. Noch am Eingang wird Primus vom aufgeregten Helferlein begrüßt und bekommt schnell mit, was Herrn Düsentriebs kleiner Gehilfe ihm mitzuteilen versucht: Daniel Düsentrieb ist heillos überarbeitet und benötigt dringend einmal Urlaub. Das lässt sich Primus von Quack nicht zweimal sagen und schleift Herrn Düsentrieb in den nächsten Tagen an den Strand und im Anschluss in die Berge. Doch egal wo er auch steckt – der geniale Tüftler kann nicht aus seiner Haut und versucht ständig, die idyllische Umgebung noch zu verbessern, wogegen Primus nur seine Ruhe und erholsamen Schlaf sucht. Selbst beim Extremcamping in der Wüste hat Herr Düsentrieb einen Einfall, um sich die Zeit zu vertreiben. Damit muss sich der Professor geschlagen geben und begräbt seine letzte Hoffnung im Wüstensand.

Wiedersehen in Kalgoorlie[Bearbeiten]

Mit Weitblick[Bearbeiten]

Agenzia Adventures: Reise nach Stell-Abh[Bearbeiten]

Strandgeschichten: Dussels Rat[Bearbeiten]

I TL 2857-02

Dussel gibt den Jungs Tick, Trick und Track den Tipp, dass es nur auf die richtige Zeit ankäme, an der der Strand nicht voller Besucher ist.

Reporter Goofy: Ein Schirm, ein Hut, ein Dieb[Bearbeiten]

Strandgeschichten: Megamuschel[Bearbeiten]

I TL 2751-02

Ausgelassen freut sich Donald, dass er die meisten Muscheln am Strand gefunden hat, doch Vetter Gustav Gans gibt sich mit einem Exemplar durchaus zufrieden.