LTB präsentiert 8

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch präsentiert
Band 8
Top Secret
Duck'scher Geheimdienst
Teil II
LTB präsentiert 8.png
Erscheinungsdatum: 30. März 2022
Chefredakteur:
Übersetzer:
Geschichtenanzahl: 12
Seitenanzahl: 254
Preis: 8,99 €
Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB präsentiert 8 im Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

DGD: Trainertransfer[Bearbeiten]

I TL 2857-3

DGD: Abgedampft[Bearbeiten]

I TL 2868-4

Dagobert erzählt seinen besten Agenten (…okay, viel Auswahl hat er ja nicht) eine Geschichte aus Frankreich zur Zeit der drei Musketiere. Damals hat ein Erfinder namens Monsieur du Bricoleur eine Dampfkutsche (Vorläufer der Dampflok) für Monsieur du Duckonier erfunden, aber die Konstruktionspläne wurden gestohlen. Nun ist es an Donaldin Le Duc und Didier d’Andouville, die Sache in Ordnung zu bringen…

DGD: Operation Urlaub[Bearbeiten]

I TL 3012-5

DGD: Eine explosive Überraschung[Bearbeiten]

I TL 2954-02

DGD: Ein süßer Spezialauftrag[Bearbeiten]

I TL 2770-6

Donald und Dussel sind im Auftrag des DGD für Onkel Dagobert unterwegs. Da sie sich noch nicht zurückgemeldet haben, ist Onkel Dagobert gezwungen Agenten zur Suche nach ihnen zu schicken. Tick, Trick und Track bieten sich an um nach ihren verschollenen Verwandten zu suchen…

DGD: Mission König Bobo[Bearbeiten]

I TL 2647-2

DGD: Kampf dem Computervirus[Bearbeiten]

I TL 2683-6

DGD: Verräterische Pläne[Bearbeiten]

I TL 2861-3

DGD: Ein prickelnder Auftrag[Bearbeiten]

I TL 2533-4

DGD: Die Hatz nach dem Honig[Bearbeiten]

I TL 2890-5

In einem von Dagobert Ducks Laboren wurden künstlicher Honig hergestellt, der nicht von normalen Honig unterscheidbar ist. Da das einzige Exemplar gestohlen wurde, werden Donald und Dussel vom Duckschen Geheimdienst ins Labor eingeschleust um die Wissenschaftler unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden wohin das Glas Kunsthonig verschwunden ist!

DGD: Täuschend echt[Bearbeiten]

I TL 2954-01

DGD: Sabotage am Set[Bearbeiten]

I TL 2690-6