Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Paperinik New Era

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paperinik New Era (kurz: PKNE) ist eine seit 2014 entwickelte Comicserie. Sie ist nach PK² & PK3 eine der Nachfolgerserien der Comicserie Paperinik New Adventures.

Episodenliste[Bearbeiten]

Hauptkapitel[Bearbeiten]

Bis auf „Droidi“ (das 7. Kapitel) wurden alle Comics wie gewohnt von Max Monteduro koloriert. Bislang zeichnen für die Reihe zwei kreative Teams verantwortlich: Einmal Francesco Artibani & Lorenzo Pastrovicchio, zum anderen Alessandro Sisti und Claudio Sciarrone.

Crossover[Bearbeiten]

PhantoTube[Bearbeiten]

PhantoTube Kurzgeschichten, die Flashbacks in verschiedene Phasen von PKNA geben. Story: Alessandro Sisti, Zeichnungen Alberto Lavoradori

Covergalerie[Bearbeiten]

LTB[Bearbeiten]

LTB Premium[Bearbeiten]

Weiterführung[Bearbeiten]

Als Vorgängerserien wurden die PKNA und die Pk²-Reihe etabliert. Für diese Reihe textete weiterhin auch Alessandro Sisti. Die neue Reihe wurde von den Fans mit gemischten Reaktionen rezipiert.

Sonstiges[Bearbeiten]

Paperinik ist der italienische Name für Phantomias.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]