Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Valerio Held

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Valerio Held (von Inducks, Autor: Marco Barlotti)

Valerio Held (*8. August 1958 in Venedig) ist ein italienischer Disney-Comiczeichner. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er in Luciano Gattos Studio, wo er unter Anderem Fix und Foxi Geschichten zeichnete. Später arbeitete er mit Romano Scarpa zusammen. Seit 1989 zeichnet er auch alleine Geschichten, in erster Linie für das italienischer Topolino-Taschenbuch. In Deutschland erscheinen seine Geschichten vorrangig im Lustigen Taschenbuch und dessen Nebenreihen.

Veröffentlichungen im Lustigen Taschenbuch[Bearbeiten]

Veröffentlichungen in LTB-Sonderreihen[Bearbeiten]





Weblinks[Bearbeiten]