LTB Premium 20

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Premium
Band 20
Der neue Phantomias im Nebel
LTB Premium 20.png

Erscheinungsdatum: 7. Dezember 2018
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzung: Michael Bregel
Geschichtenanzahl: 13
Seitenanzahl: 380
Preis: 9,95 €
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher Premium
Ind.PNG Infos zu LTB Premium 20 im Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

41. Kapitel: Im Nebel[Bearbeiten]

LTB-Premium-20 007.jpg

Evret Ducklair ein Genie aber auch Künstler? Auf jeden Fall hat er nach eingehender Studie die Gargoyles auf dem Dach des Ducklair Towers entworfen. Das diese aber Dunkle Mächte aus der Anderswelt fernhalten wusste selbst Eins nicht. Ist es da ein Zufall das ein Fernseher Magier die Bevölkerung und selbst den Bürgermeister dazu anstachelt diese Bauten zu zerstören ? Am Ende ist es aber nicht Phantomias der Ahrimadz aufhält sondern, ein alter Bekannter.

42. Kapitel: Zeitschiffbruch[Bearbeiten]

LTB-Premium-20 069.jpg

Das Phantomias so ein SUPERheld ist kommt unter anderen durch seine SUPERwaffen zustande, die nicht mehr von Daniel Düsentrieb sondern von Evret Ducklair bereitgestellt werden. Doch wenn nun verschiedenste Geheimorganisationen es auf diese Superwaffen abgesehen haben und man nebenher noch einen Raum-Zeitschiffbrüchigen retten muss und das mit einem von sich selbst überzeugten Spezialagenten der Zeitpolizei hilft auch die beste Ausrüstung nichts. Da ist der Superheld selbst gefragt.

43. Kapitel: Atem[Bearbeiten]

Phantomias mit Superkräften? Ist doch eigentlich unmöglich. Aber das Unmögliche wird hier wie sooft Wirklichkeit und zwar in Form von Jana. Diese wird von der Geheimnisvollen Factorry verfolgt. Und wenn dann auch noch Ziggy und Inspektor Mary Ann Flagstarr mit von der Partie sind, ist das Chaos Perfekt. Eine Geschichte die einen vor Spannung kaum atmen lässt.

44. Kapitel: Der Agdy[Bearbeiten]

Ein Stein ist ja eigentlich nichts besonderes. Wenn dieser allerdings aus dem Weltraum kommt und besondere Fähigkeiten besitzt, dann sind nicht Irdische Industrielle hinter ihm her sonder auch wohlbekannte Außerirdische. Und natürlich auch Phantomias der mit einer Wollmütze ausgestattet nach Sibirien reist um dort mal wieder heldenhafte Taten zu vollbringen.

45. Kapitel: Das Odysseus-Syndrom[Bearbeiten]

Nicht auf Sendung: Maske[Bearbeiten]

Nicht auf Sendung: Es ist angerichtet[Bearbeiten]

Nicht auf Sendung: Pat & Rob[Bearbeiten]

Nicht auf Sendung: Für einen guten Zweck[Bearbeiten]

Prolog[Bearbeiten]

Ich, der Robont[Bearbeiten]

Des Wachmanns neue Kleider[Bearbeiten]

Epilog[Bearbeiten]