LTB Weihnachten 23

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Sonderband
Weihnachten 23
LTB Weihnachten 23.png
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 02. November 2017
Chefredakteur:

Peter Höpfner


Geschichtenanzahl: 11
Preis: 7,99 €
Besonderheiten:

teilweise erhabenes Cover

Weiterführendes
Liste aller LTB Sonderbände
Ind.PNG Infos zu LTBSB 23 beim I.N.D.U.C.K.S.

Inhalt[Bearbeiten]

Der Stern des Weihnachtsmannes[Bearbeiten]

I TL 3187-5

Das Geheimnis von Klüpfelburg[Bearbeiten]

I TL 3187-1

Die Magie der Mütze[Bearbeiten]

I PKA 51-1

Der rätselhafte Kunde[Bearbeiten]

I TL 2457-3

Eine Hexe für Habakuk[Bearbeiten]

I TL 2876-1

Enten im Schnee[Bearbeiten]

Viel Schnee in Entenhausen (© Egmont Ehapa)

I TL 3188-3

In Entenhausen hat es derartig viel geschneit, dass man von den Bewohnerinnen und Bewohnern nur noch die jeweilige Kopfbedeckung sieht, die aus dem weißen Schnee herausragt. Um neues Holz aus der Garage zu holen, verlässt Donald das Haus und begegnet unterwegs Dussel Duck, der eigentlich mit Donald zum Angeln wollte. Auch Daisy Duck und Vetter Gustav sind draußen zugange, wogegen Onkel Dagobert aufgrund seiner Zeit am Yukon keine Probleme mit der eisigen Kälte hat. Donald ist froh, nach all den Begegnungen wieder in sein warmes Haus zu kommen, doch er hat eine Kleinigkeit vergessen.

Vom Glück des Schenkens[Bearbeiten]

I TL 3187-4

Zu gut gesichert[Bearbeiten]

I TL 2923-03

Arktische Hitze[Bearbeiten]

I TL 3141-4

Der verschwundene Weihnachtsmann[Bearbeiten]

I TL 3134-1

Spezialagent Franz: Dreister Plätzchendieb[Bearbeiten]

I TL 3187-2

Weblinks[Bearbeiten]