Lustiges Taschenbuch Collectors Edition

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Collectors Edition (© Egmont Ehapa)

Lustiges Taschenbuch Collectors Edition ist eine seit 2015 erscheinende Nebenreihe des LTB. Es sind limitierte Kopien parallel erscheinender LTBs mit einer Farbvariation, denen zusätzlich eine Signatur des Coverzeichners beigelegt wurde.

Nach Erscheinen der ersten LTB Collectors Edition Anfang 2015 teilte die Redaktion im Kundenmagazin LTB Abo+ 2/2015 auf Nachfrage mit, dass eine weitere Ausgabe voraussichtlich im Oktober oder November 2015 erscheinen werde. Tatsächlich erschien die LTB Collectors Edition 2 aber erst im Dezember 2015.

Ausgaben[Bearbeiten]

Sonderausgaben[Bearbeiten]

Collectors Edition Exklusiv (© Egmont Ehapa)
Briefmarken Edition (© Egmont Ehapa)

Collectors Edition Exklusiv[Bearbeiten]

Die Collectors Edition Exklusiv war exklusiv vom 7. November bis 23. Dezember 2017 zum Preis von 34,95 € im Pop-Up-Store in Berlin anlässlich des 50. LTB-Jubiläums erhältlich. Sie enthält LTB 500 in blauer anstatt in roter Farbgebung und mit goldener „500“. Das für Fans gedachte Produkt wurde daher schnell zum fragwürdigen Spekulationsobjekt.

Cover[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]