Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB 539

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de und/oder INDUCKS.


Lustiges Taschenbuch
Band 539
Zurück am Tatort Entenhausen
LTB-539.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 10. November 2020
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzer: Noch unbekannt
Geschichtenanzahl: 10
Preis: D: 6,99 €

A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR

Besonderheiten:

Angelehnt an LTB 506 „Tatort Entenhausen“

Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB 539 beim Inducks
vorherige Ausgabe folgende Ausgabe
LTB Collectors Edition
LTB 539 ist als LTB Collectors Edition 11 auch im Hardcover erschienen.
LTB Collectors Edition 11.png
Mit Unterschrift von Flemming Andersen


Inhalt[Bearbeiten]

Zurück am Tatort: Taxi nach Entenhausen[Bearbeiten]

D 2019-172

Fortsetzung zu Tatort Entenhausen (LTB 506)

Topalbano: Das Imperium des Konditors[Bearbeiten]

I TL 3067-1

Fortsetzung zu Katz und Maus (LTB 507)

Phantomias – der Film[Bearbeiten]

I TL 3165-6

Unruhe in der Unterwelt[Bearbeiten]

I TL 3356-4

Zwei betrügerische Straßenhändler machen den Panzerknackern das Leben schwer. Denn sie sind so gerissen, dass sie überall in der Stadt gesucht werden. Daher ist dauernd die Polizei unterwegs – an Einbrüche ist da nicht mehr zu denken! Also müssen die Straßenhändler weg… Banditen gegen Banditen!

Ein Fantastilliardär auf Abwegen[Bearbeiten]

I TL 3301-3

Dagobert möchte mal wieder zum Klub der Milliardäre. Doch keiner seiner Chauffeure (Donald oder Baptist) stehen zur Verfügung. Also fährt er mit dem Bus. Doch ob das so eine gute Idee ist?

Die Farben der Zukunft[Bearbeiten]

I TL 3332-6

Eine Vorfahrin Minnies ist mit auf der legendären Challenger-Expedition. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn die Besatzung gar nicht an Wissenschaft interessiert ist! So probiert Minnie, es ihr näherzubringen…

Der Mentalist[Bearbeiten]

I TL 3355-4

Die Sprache der Musik[Bearbeiten]

I TL 3152-5

O.M.A.: Die Rückkehr des Gestaltenwandlers[Bearbeiten]

D 2019-145

Die Wippschwänzige Wirrschopfschnepfe[Bearbeiten]

I TL 3354-6

Dass Dagobert sich nie eine eigene neue Zeitung gönnt, dürfte allgemein bekannt sein. Doch dass er sich nicht immer mit den Zeitungen vom Vortag begnügen möchte, ist auch nur zu verständlich! Was also tun? Genau! Bei anderen mitlesen! Das tut auch Dagobert, doch leider gefällt das dem Besitzer der Zeitung, dem Dagobert ungeniert über die Schulter schaut, nicht wirklich. Er sinnt also nach Rache: Er fälscht eine Zeitung. Dagobert fällt hinein und kurz darauf befindet er sich auf einer Reise in die Nähe des Nordpols, um einen seltenen Vogel zu finden! Armer Dagobert! Und nun will der Mann auch noch ein großes Aufsehen darum machen, um als der bekannt zu werden, der Dagobert ausgetrickst hat…

Weblinks[Bearbeiten]