LTB 566

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de und/oder INDUCKS.


Lustiges Taschenbuch

Band 566

Goldenes Jubiläum
LTB 566.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2022
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Übersetzung:
Geschichtenanzahl: 5
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 7,99 €
A: 8,50 €
CH: 14,20 SFR
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+566 LTB 566 Infos zu LTB 566 beim I.N.D.U.C.K.S.
LTB Collectors Edition
LTB 566 ist als LTB Collectors Edition 13 auch im Hardcover erschienen.
LTB Collectors Edition 13.png
Mit Unterschrift von Fabio Celoni


Inhalt[Bearbeiten]

Das Geschäft des Jahrzehnts[Bearbeiten]

D 2021-201

Kunst am Hund[Bearbeiten]

I TL 3233-01

Die Legende des ersten Phantomias (Teil 18): Das Gespenst von Notre Duck[Bearbeiten]

← Vorherige Episode In welchem Band Teil 19, Senza maschera, erscheint, ist noch nicht bekannt

I TL 3210-2

Gervasio verknüpft Phantomias mit der klassischen Barks-Geschichte Das Münstermännchen rund um das Entenhausener Münster. Dort treibt nämlich ein Dieb im schwarzen Umhang sein Unwesen – es ist aber nicht das Münstermännchen von Barks – und macht Phantomias Konkurrenz. Außerdem hat Lord Quackett eine Beziehung zur Kirche – der Architekt war nämlich sein zwischenzeitlich eingeführter Bruder Henry.

Weich gebettet[Bearbeiten]

I TL 3435-01

Das Spiel des Schicksals[Bearbeiten]

I TL 3496-1

Diese Geschichte zu Dagoberts 75. Geburtstag ist eine Fortsetzung von Romano Scarpas Klassiker Die Linsen aus Babylonien.

Links[Bearbeiten]