Disney+ Bildleiste.jpg
Du kennst dich mit Disney-Filmen aus? Wir brauchen dich!

LTB 556

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de und/oder INDUCKS.


Lustiges Taschenbuch

Band 556

Das Geheimnis des Geldspeichers
LTB 556.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 1. März 2022
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Übersetzer:
Geschichtenanzahl: 12
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 7,99 €
A: 8,00 €
CH: 14,50 SFR
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+556 LTB 556 Infos zu LTB 556 beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Das Geheimnis des Geldspeichers[Bearbeiten]

I TL 3407-1P

Baptist erkämpft sich ein freies Wochenende, weil er von seinem Berufsverband als Ehrengast eingeladen wurde. Doch die Einladung stammt von den Panzerknackern, die den Schein mit großem Aufwand wahren und Baptist (unter Freunden) dazu bringen, ein bisschen mehr über seinen Arbeitsplatz zu erzählen. So können sie mit Insiderwissen in den Geldspeicher eindringen…

Nur zur Erinnerung[Bearbeiten]

I TL 3067-2

Eine tausendundzweite Chance[Bearbeiten]

I TL 3286-5

In letzter Zeit steht Karlo nahezu täglich vor Gericht und der Richter verliert langsam endgültig die Geduld. Dennoch plädiert er immer wieder auf eine zweite Chance und bekommt sie auch dieses Mal dank des Drucks der Öffentlichkeit, die durch einen Influenzier auf seine Seite gebracht wurde! Allerdings soll er von Micky begleitet werden, der dazu nur mäßig Lust hat…

Kuriose Kunden[Bearbeiten]

I TL 2761-3

Unterwegs mit dem Fähnlein Fieselschweif – Orientierungssinn[Bearbeiten]

I TL 3220-03

Auf Weltraumwolke sieben[Bearbeiten]

I TL 2499-2

Der Rat der Efeutute[Bearbeiten]

I TL 3168-4

Das neue Helferlein[Bearbeiten]

I TL 3383-3

Daniel Düsentrieb benötigt mal wieder, überarbeitet, wie er ist, einen Assistenten – Helferlein reicht nicht. Und gegen den Jungen, den Düsentrieb findet, sieht Helferlein auch erstmal ziemlich dumm aus. Sogar Düsentrieb kann noch einiges von dem Assistenten lernen! Doch Helferlein ist vielleicht doch wichtiger als gedacht…

Selbstversuchung[Bearbeiten]

I TL 3251-4

Der Super-Gammler[Bearbeiten]

I TL 3411-4

Eigentlich wollte Donald sich nur in der Hängematte ausruhen, doch die Werbung für ein Supersofa verfolgt ihn so sehr, dass er es am Ende tatsächlich haben will. Somit ist allerdings endgültig Schluss mit der Ruhe, denn erstmal uns Geld verdient werden und auch dann stellt sich der Kauf des Sofas als alles andere als einfach heraus…

Titel noch unbekannt[Bearbeiten]

D 2020-223

Mit Stock, Charme und Zylinder – Hoch hinaus[Bearbeiten]

D 2021-018

Links[Bearbeiten]