Benutzer:Sir Donnerbold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(550 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite.
Nach längerer Schaffenspause, in der ich nur Admin-Tätigkeiten verfolgte, versuche ich von nun an wieder mehr für die Artikel hier zu tun... Mal sehen, ob's klappt...
Ich bin "Sir Donnerbold" und bin unter diesem Namen im Comicforum (dort hauptsächlich im Duckfilm Forum, aber auch im Disney-Comics-Forum) und im Donald-Club anzutreffen.
Dank dem Benutzer Kevin wurde ich innerhalb dieses wikis zum "Admin" für den Bereich Filme befördert. Ich hoffe, dass ich meine wiki-Kentnisse im Laufe der Zeit steigern kann, und somit meinen Teil zum Wachstum der Duckipedia beitragen kann.
 
== Meine Disney-Fan-History ==
Zum Disney-Fan wurde ich durch die Donald-Cartoons im ARD Disney Club. Die Figur des Donalds gefiel mir auf Anhieb, und so kam es dazu, dass ich wie wild auf Donald Duck-Merchandising flog.
 
Von Donald aus wuchs mein Interesse zu Disney. Es begann mit den Cartoons, ging zu den Comics, dann zu den Trickfilmen und zu guter leztzt den Spielfilmen, Parks und TV-Serien.
 
Mittlerweile interessiere ich also eigentlich für alles von Disney, aber mein Liebling ist und bleibt dieser knuffige Wüterich namens Donald.
 
 


== Artikel von mir ==
== Artikel von mir ==
*'''[[Donald Duck]]''' (Überarbeitung)
*[[The Wise Little Hen]]
*[[The Wise Little Hen]]
*[[Micky Monstermaus]]
*[[Micky Monstermaus]]
*[[Pluto]]
*[[Pluto]]
*[[Chip und Chap]]
*[[Chip und Chap]]
*[[Drei Caballeros]]
*'''[[Drei Caballeros]]'''
*[[Fantasia 2000]]
*[[Fantasia 2000]]
*[[Walt Disney Meisterwerk]] sowie [[Liste aller Walt Disney Meisterwerke]]
*[[Walt Disney Meisterwerk]] sowie [[Liste aller Walt Disney Meisterwerke]]
*[[Pixar]] sowie [[Liste aller Pixar-Filme]]
*[[Pixar]] sowie [[Liste aller Pixar-Filme]]
*[[DisneyToon Studios]]
*[[Disneys Nine Old Men]]
*[[Susi und Strolch]]
*[[DisneyToon Studios]] sowie [[Liste der DTVs]]
*'''[[Susi und Strolch]]'''
*[[Das hässliche Entlein]]
*[[Das hässliche Entlein]]
*[[Saludos Amigos]]
*[[Saludos Amigos]]
*[[Touchstone]]
*[[Touchstone]]
*[[Jerry Bruckheimer]] und [[Liste aller Jerry Bruckheimer Filme für die Disney Company]]
*'''[[Jerry Bruckheimer]]''' und [[Liste aller Jerry Bruckheimer Filme für die Disney Company]]
*'''[[Bärenbrüder]]'''
*'''[[Taran und der Zauberkessel]]'''
*[[Liste aller Disney Fernsehserien]]
*[[Liste der Disney Spielfilme]]
*[[Hayley Mills]]
*'''[[Schneewittchen und die sieben Zwerge]]'''
*'''[[Miramax]]'''
*[[Walt Disney Pictures]]
*[[Cap und Capper]]
*[[Don Simpson]]
*[[Caravan Pictures]]
*[[Spyglass Entertainment]]
*[[Hollywood Pictures]]
*'''[[Oliver & Co]]'''
*'''[[Der Goofy Film]]'''
*'''[[Phantomias]] (Überarbeitung)'''
*[[Die drei kleinen Schweinchen]]
*'''[[Schreie der Verlorenen]]'''
*'''[[Duckipedia:Aprilscherze/Pulp Disney|Pulp Disney]]'''
*[[Duckipedia:Aprilscherze/Sir Denny E. Gisch|Sir Denny E. Gisch]] (Zusammenarbeit mit Kevin)
*[[Buena Vista International (Germany) GmbH]]
*[[Alice im Wunderland]] (Überarbeitung)
*'''[[Fluch der Karibik]]'''
*[[Die Dinos Episodenliste]]
*[[Walt Disney Showcase Collection]]
*'''[[Die Dinos]]'''
*[[Basil, der große Mäusedetektiv]]
*[[Simply Mad About The Mouse]]
*[[Michael Bay]]
*'''[[King Arthur]]'''
*[[Stephen Herek]]
*[[Bambi 2]] (Zusammenarbeit mit [[Benutzer:Kevin|Kevin]])
*'''[[Die Disney-Studios im Krieg]]'''
*[[Thomas Fritsch]]
*[[Liste aller Disney Dokumentarfilme]]
*[[Disneys Hühner, die goldene Eier legen]]
*[[Das Dschungelbuch]]
*'''[[Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2]]'''
*'''[[Der Schatzplanet]]'''
*[[Pocahontas]]
*'''[[Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt]]'''
*[[Disney Dollar]]
*[[Walden Media]]
*[[Pixars Sacred Seven]]
*'''[[Lilo und Stitch]]'''
*[[Disney Legends]]
*[[E Ticket]]
*[[Liste aller Hollywood Pictures Filme]]
*[[Liste aller Touchstone Pictures Filme]]
*'''[[it's a small world]]'''
*[[Happy HalloWishes: A Grim Grinning Ghost Spooktacular in the Sky]]
*[[Anchor Bay]]
*'''[[Muppets Tonight]]'''
*[[Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte]]
*'''[[Dark Ages]]'''
*'''[[101 Dalmatiner]]'''
*[[Fab Five]] (nicht wirklich der Rede wert, aber was solls)
*[[Dead Presidents]]
*[[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt]]
*'''[[Crank]]'''
*'''[[Déjà Vu]]'''
*'''[[Aristocats]]'''
*[[Scrubs - Die Anfänger Episodenführer]]
*'''[[Scrubs - Die Anfänger]]'''
*[[Duckipedia: Filmmeldungen]]
*[[Liste aller Touchstone Fernsehfilme]]
*[[Liste aller Miramax-Fernsehfilme]]
*[[Duckipedia: Oscar Spezial 2007]]
*'''[[Gangsta's Paradise]]'''
*[[Liste aller Disney-Fernsehfilme]]
*[[X Games]] (so langsam wird es Zeit für den "Seltsamstes Thema eines Artikels"-Preis, oder?)
*[[Der König der Löwen]] (überarbeitete Fassung)
*[[Duckipedia: Oscar Spezial 2008]]
*[[Lifted]]
*[[Animagique]]
* [[Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides]]

Aktuelle Version vom 12. Juni 2022, 07:00 Uhr

Nach längerer Schaffenspause, in der ich nur Admin-Tätigkeiten verfolgte, versuche ich von nun an wieder mehr für die Artikel hier zu tun... Mal sehen, ob's klappt...

Artikel von mir