LTB Ultimate 39

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lustiges Taschenbuch Ultimate
Band 39
LTB Ultimate 39.png
Erscheinungsdatum: 14. Mai 2021
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzung: Manuela Buchholz
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 304
Preis: 12,00€
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher Ultimate
Ind.PNG Infos zu LTB Ultimate 39 im Inducks


Inhalt

Ein ganz fieser Trick

I TL 3005-2

Vulkan unter Entenhausen

I TL 3021-1

Ein Kostüm macht noch (k)einen Helden

I TL 3023-2

Der wendige Panzerknacker

I TL 3026-3

Destruktors Rache

Zwei Superhelden in Schwierigkeiten (© Egmont Ehapa)

I TL 3033-1

Destruktor ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat einen unbekannten Kristall gestohlen, der vor Kurzem als Meteorit auf die Erde kam und Quelle unendlicher Energie zu sein scheint. Dank dieses Kristalls kann er nun endlich seine neueste Erfindung am Laufen halten, die alle gegnerischen Waffen außer Gefecht setzt! Somit kann ihn nichts und niemand mehr aufhalten. Er raubt und plündert ohne Hindernisse. Nun muss er nur noch seine größten Feinde Phantomias und Dagobert ausschalten, bevor er sich seinem nächsten Ziel zu wenden kann: Der Eroberung der Welt! Da hat Phantomias, unterstützt vom Maskierten Maler, aber einen ganz schönen Brocken zu knacken…

Sound und Sabotage

I TL 3034-2

Drei gegen Destruktor

I TL 3047-3

Schicksalswege eines Helden

I TL 3048-1

Gesucht: Phantomias!

I TL 3049-3

Einer zu viel

I PK 67-3

siehe auch

Weblinks