Benutzer:DisneyanaFan

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

About me

Ich wurde als bürgerliche Maus mit dem Namen Steffen im April 60 Jahre nach Mickey Mouse geboren.

Der Maus und all ihren Freunden bin ich mit 8 Jahren verfallen, seit dem sammele ich Disneyana und zwar alles was damit zu tun hat.

Die einzige Ausnahme sind die LTB-Reihe und die MM-Magazine, die reizen mich nicht wirklich, habe jeweils nur das erste deutsche Exemplar.

Ansonsten sind es weit mehr als 7.000 Artikel, von Original Production Art, Spielzeug, Porzellan, CD's, LP's, Vintage Disneyana, VHS bis hin zu den kuriosesten Dingen.

Ich schaue jetzt schon fast ein Jahr hier rein, aber in der Merchandise-Ecke hat sich noch nicht wirklich viel getan, dabei konnte Disney doch nur durch Merchandise so groß werden. Ich versuche seit dem 08. Februar 2010 meine 14 Jahre Sammelerfahrung und tausende von Firmen und Produkten so sachlich wie mir möglich zu ergänzen.

Wer sich das antun will:

Da ich noch nie in einem Wiki gearbeitet habe, bitte ich kleine Fehler zu "übersehen" und zu korrigieren. Ich danke allen schonmal im Vorraus für die Hilfe und das beseitigen der Fehler.

Meine Artikel seit dem 08. Februar 2010

Ferrero

Ü-Eier

Sammelartikel

Listen der Sammelartikel

Fast Food Spielzeug

Musikalbum

Hörspiele

Listen

Einzeltitel

Filmdatenträger

Computerspiele

Musiktitel

Artikel an denen ich mitwirkte

Allgemeine Artikel

Fernsehsendungen