Benutzer:Goofy

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ja, das bin ich...

Ja, Hallo erstmal...

Dagobert Duck

Einen schönen Tag allerseits, ich bin ein Fußball-Fan, der um die 160 LTB's zuhause hat, dazu noch DDSH, MMM usw. Eigentlich bin ich nur wegen den Rezensionen hier, die ich schreiben will. Sonst wär ich jetzt gar nicht hier!

Über mich

In echt heiße ich Rasha, bin 13 Jahre alt und komme aus Hannover (das liegt in Niedersachsen). Zudem bin ich Iraner. Was ich gern tue, nennt sich: Rappen, Songs aufnehmen, Songs schreiben, Fußball, bei icq chatten, auspennen, SpongeBob, Internet, Artikel (und Rezensionen) schreiben und noch viel Mehr!
P.S.: Ich bin auch in der SpongePedia angemeldet (als "Spongepat")

Meine Artikel

Die Neffen (© Egmont Ehapa)

SE = Selbst erstellt
VM = Viel mitgemacht
IB = In Bearbeitung

LTB-Artikel

Rezensionen

Sonstige

Neuester Artikel: MMM/1974 .

Was ich noch machen muss

1. LTB Spezial 22: Rezension
2. LTB Spezial 21: Rezension
3. MMM-Artikel schreiben (ich mach das, Leute!)
4. MMM Jahrgänge 1973-1979
und weitere...

Meine Top 5

Kategorie Platz 1 Platz 2 Platz 3
Meine Lieblings-LTBs (die ich hab) LTB 268 LTB 325 LTB 333
Meine Lieblingsfiguren Donald Duck Goofy Micky Maus
Meine Lieblingszeichner Don Rosa Carl Barks Giorgio Cavazzano
Meine Hasscomics (die ich hab) Angriff der Riesenpinguine - LTB 302 Das geheime Tal der Elefanten - LTB 352 Unter Hypnose - LTB 329


Coole Duckipedia-Sachen

Kategorie Platz 1 Platz 2 Platz 3
Was ich gern mache (also bei Duckipedia) Artikel lesen und bearbeiten Artikel verfassen Zufällige Artikel auswählen
Meine Lieblingsartikel Donald Duck TAFKAMM diverse Rezensionen

Weblinks

Hier findet ihr meine Bilder (Duckipedia)
Songs von mir und Freunden (Alben sind intern erstellt)
Ich in der SpongePedia
Mein Profil im "SchuelerVZ"