LTB 572

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 572

Der geheimnisvolle Tempel
LTB 572.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 23. Mai 2023
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Übersetzung:

noch unbekannt

Geschichtenanzahl: 12
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 7,99 €
A: 8,50 €
CH: 14,20 SFR
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+572 LTB 572 Infos zu LTB 572 beim I.N.D.U.C.K.S.


Inhalt

Der geheimnisvolle Tempel

D 2021-119

3-D-Gourmet

I TL 3478-5

Gitta und Kuno haben ein neues Geschäftsprojekt, bei der sie ihren Kunden individuell gedruckte Speisen auf Basis eines Grundrezeptes von Oma Duck anbieten. Das ist so erfolgreich, dass eine Geschäftspartnerin von Dagobert ihn vor einem Vertragsabschluss genau in Gittas Restaurant zu einem individuellen Essen zu zweit nötigt.

Auf der Hut

I TL 3428-3

Anwantzer kann keine Melonen mehr auftreiben und lässt besser verdauliche Melonen in Tortenform anfertigen. Doch die liegen Klaas Klever aus ganz anderen Gründen schwer im Magen...

Die neuen Abenteuer des Fähnlein Fieselschweif: Titel noch unbekannt

I TL 3426-1P

Das Fähnlein Fieselschweif fährt zusammen mit Dieter Düsentrieb in die Tropen, wo es unter anderem eine Krokodilart zu bestaunen gibt. Doch es gibt einen Bösewicht, der ohne Rücksicht auf die Umwelt investieren will...

Ein luftiges Picknick

I TL 3331-5

Daniel Düsentrieb möchte nach der erfolgreichen Reparatur eines Heißluftballons picknicken, hebt dabei aber selbst mitsamt Picknickrucksack ab.

Ein ausgewachsenes Problem

I TL 3306-2

Micky und Goofy sind massiv zerstritten: Goofy musste für längere Zeit bei Micky einziehen, doch die fundamentalen Unterschiede zwischen den beiden machen ihnen schnell zu schaffen.

Die Schwebematte

I TL 3307-3

Donald wird beim Nickerchen in der Hängematte von einem Vertreter eben für solche gestört, der ihn eine fliegende Hängematte ausprobieren lässt, die an Ballons schwebt. Risiko: Keines, es werden ja nicht alle Ballons auf einmal platzen. Auf einmal nicht, aber wenn man Donald ist...

Der Aushilfsabenteurer

I TL 3113-4

Dagobert ist auf Schatzsuche mit Dussel, der sich ungeschickt anstellt.

Wucher-Welle

I PPK 41-1

Superhelfer im Einsatz

I TL 3477-4

Oma Duck stellt Franz eine neue Aushilfe vor, die deutlich motivierter und effektiver arbeitet als Franz. Keine Frage: Franz soll ersetzt werden. Er stellt sich dem Problem und will sich verändern, also „Franz 2.0“ werden...

Der Schatz des Alchemisten

I TL 3287-5

Nach einer Gastvorlesung wird Indiana Goof samt Professor nach Schottland verschleppt, wo sie für einen unbekannten Hintermann die legendären Edelsteine von McGuffin suchen sollen, eine Karte liefert der Hintermann gleich mit.

Der Duft der Zeit

I TL 3406-6

Dagobert lässt verlorene Zeit in Parfümflaschen abfüllen und verkauft sie an Gestresste.

Links