LTB Spezial 91

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Lustiges Taschenbuch Spezial
Band 91
Die Roboter kommen
Roboter
Lustiges Taschenbuch Spezial 91.jpeg

Erscheinungsdatum: 14. November 2019
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzer: Alexandra Ardelt, Gerlinde Schurr, Joachim Stahl, Michael Bregel, Peter Daibenzeiher
Geschichtenanzahl: 20
Seitenanzahl: 512
Preis: 9,95 €
Besonderheiten:
/
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher Spezial
Ind.PNG Infos zu LTBSP 91 beim Inducks



Inhalt[Bearbeiten]

Goldmaske gegen Dagobert Duck[Bearbeiten]

Helfer mit Macke[Bearbeiten]

Rebellion der Roboter[Bearbeiten]

Ein elektronischer Ermittler[Bearbeiten]

I TL 2395-6

(© Egmont Ehapa)

Professor So-Long hat einen Rod (Abk. für Roboterdetektiv) erfunden, der langsam aber sicher Mickys Aufgaben bei der Polizei übernimmt, was unserem alten langhosigen Bekannten natürlich gar nicht gefällt. Doch was Micky nicht ahnt: Die Verbrecher Entenhausens, die Rob noch nicht verknackt hat, planen einen teuflischen Coup, mit dem sie den Roboter kaltstellen wollen...

Alles zu seiner Zeit[Bearbeiten]

Der effiziente Wäschesammler[Bearbeiten]

Der wild gewordene Steinbeißer[Bearbeiten]

I TL 2225-5

Erfinder-Droiden für Entenhausen[Bearbeiten]

FISCHZUG MIT HINDERNISSEN[Bearbeiten]

Höhenflüge[Bearbeiten]

Hundegeschichten: Rot[Bearbeiten]

Roboter-Rallye[Bearbeiten]

Wenn Statuen stehlen[Bearbeiten]

Der Wüstenwurm[Bearbeiten]

I TL 1962-A

Da die verschlechterten Umweltbedingungen in Entenhausen seinem Geld schaden, versteckt es Onkel Dagobert in der Wüste- und zwar im sogenannten Wüstenwurm, den er eigens für diesen Zweck konstruieren ließ. So weit, so gut – doch es droht Ungemach von den Panzerknackern, die Unterstützung bekommen haben...

Technik gegen Schulden[Bearbeiten]

Aufgestaute Wut[Bearbeiten]

Das Roboter-Gesetz[Bearbeiten]

Duell der Giganten[Bearbeiten]

Um Lichtjahre voraus[Bearbeiten]

I TL 2535-5

Daniel Düsentrieb entwickelt einen Haushaltsroboter. Da kommt ein Vertreter vorbei, der die gleiche Erfindung selbst verkauft. Doch dieser Vertreter ist gar kein Vertreter, sondern ein Außerirdischer.

Ein neuer Freund[Bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten]