Benutzer:Flintheart Glomgold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(revert)
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 75: Zeile 75:
[[Emil Erpel]]
[[Emil Erpel]]
[[Gundel Gaukeley]]
[[Gundel Gaukeley]]
→[[Bewohner von Entenhausen]]<BR>
→[[Benutzer:Flintheart Glomgold/Bewohner von Entenhausen|geordnet nach Artikelqualität]]
</div>
</div>

Aktuelle Version vom 30. Juni 2007, 11:23 Uhr

Hallo Besucher

Flintheart Glomgold

Nachdem ich einige Zeit als IP hier schon mein Unwesen trieb, habe ich mich am 18. September 2006 als Flintheart_Glomgold angemeldet. Einige kennen mich bereits durch das Disney Comic Forum oder den Donald Club, wo ich ebenfalls als Flintheart Glomgold bzw. als Mynheer Geldenbuytel unterwegs bin. Ich beschäftige mich eigentlich ausschließlich mit den Disney-Comics, was nicht heißen soll, dass ich mir nicht auch den ein oder anderem Disney-Film angesehen habe. Mein Ziel ist es, die Charakterbeschreibungen einzelner Entenhausener auszubauen.

Wie die meisten sicher Wissen, bin ich kein besonders großer Freund Don Rosas. Deswegen ist es mir auch ein Anliegen, andere Zeichner und Texter zu pushen und besonders Don-Rosa-lastige Beiträge zu neutralisieren.

  • Baujahr: 1983
  • Geschlecht: männlich
  • Wohnort: Fulda (in Osthessen)
  • Studienort: Leipzig (Sachsen)

Holt euch das Firefox-Such-Plugin für die Duckipedia. Funktioniert auch mit Internet Explorer 7