LTB 573: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 71: Zeile 71:
*Seiten: 12
*Seiten: 12
*[https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-573_073.jpg Voschau der ersten Seite]
*[https://www.lustiges-taschenbuch.de/sites/default/files/preview/LTB-573_073.jpg Voschau der ersten Seite]
Goofy träumt von einem Wohnwagen, kauft aber lieber ein leckes Boot und erklärt Micky, was er damit machen könnte, um doch irgendwo Campingurlaub zu machen – und Micky hat logische Einwände.


=== [[Die Legende des ersten Phantomias]] (Teil 21): ''Deutscher Titel noch unbekannt'' ===
=== [[Die Legende des ersten Phantomias]] (Teil 21): ''Deutscher Titel noch unbekannt'' ===

Version vom 3. Mai 2023, 12:06 Uhr

Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 573

Traumreise
LTB 573.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 20. Juni 2023
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Übersetzung:

noch unbekannt

Geschichtenanzahl: 11
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 7,99 €
A: 8,50 €
CH: 14,20 SFR
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+573 LTB 573 Infos zu LTB 573 beim I.N.D.U.C.K.S.


Inhalt

Auf nach Tiki-Tok

D 2022-093

Eiszeit aus dem Zauberkessel

I TL 2483-02

Der Schurkensouvenirladen

I TL 3308-2

Der Bürgermeister von Entenhausen möchte gerne Touristen anlocken. Als einzige Sehenswürdigkeit (neben dem Entenhausener Münster, das auch Teil der Stadtrundfahrt wird) kommt allerdings der Geldspeicher in Betracht. Dagobert ist bereit, gegen eine Steuerermäßigung Werbung mit dem Geldspeicher zu erlauben – nur besichtigen kann man ihn natürlich nicht. Im allgemeinen Touristenwahn sehen da die Panzerknacker ihre Stunde schlagen…

Der moderne Schatzsucher

I TL 3476-4

Daisy schenkt Donald ein beim Trödel erworbenes Bild, auf dessen Rücken sich eine Schatzkarte befindet, den Donald nun auf eigene Faust zu heben gedenkt.

Wohnwagenromantik

I TL 3475-4

Goofy träumt von einem Wohnwagen, kauft aber lieber ein leckes Boot und erklärt Micky, was er damit machen könnte, um doch irgendwo Campingurlaub zu machen – und Micky hat logische Einwände.

Die Legende des ersten Phantomias (Teil 21): Deutscher Titel noch unbekannt

← Vorherige Episode | Teil 22, I due vendicatori, für LTB 575 angekündigt

I TL 3273-1

Zickzackkurs

I TL 3488-5

Und Abflug!

I TL 3218-3

Ein unterirdischer Urlaub

I TL 3464-5

Magischer Mumpitz

I TL 3479-3

Deutscher Titel noch unbekannt

I TL 3416-1P

Links