LTB 552: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 138: Zeile 138:
*[https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/alle-ausgaben/ltb-552 Offizielle Webseite]
*[https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/alle-ausgaben/ltb-552 Offizielle Webseite]
*[https://www.egmont-shop.de/lustiges-taschenbuch-nr.-552/ Der Band] im [[Egmont-Shop]]
*[https://www.egmont-shop.de/lustiges-taschenbuch-nr.-552/ Der Band] im [[Egmont-Shop]]
*[https://www.egmont-shop.de/lustiges-taschenbuch-collectors-edition-nr.-12/ Die Collectors Edition] im [[Egmont Shop]]


[[Kategorie:Lustiges Taschenbuch|552]]
[[Kategorie:Lustiges Taschenbuch|552]]

Version vom 26. Oktober 2021, 21:47 Uhr

Tick, Trick, Track.jpg Achtung! Dieser Artikel behandelt einen Band, der noch nicht erschienen ist. Sämtliche Daten stammen von Lustiges Taschenbuch.de, dem INDUCKS oder aus eigener Recherche.


Lustiges Taschenbuch

Band 552

70 Jahre Panzerknacker
LTB 552.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 9. November 2021
Editorial Director: Marko Andric
Redaktion:

Stephanie Bens

Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,99 €
A: 7,00 €
CH: 12,50 SFR
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+552 LTB 552 Infos zu LTB 552 beim I.N.D.U.C.K.S.
LTB Collectors Edition
LTB 552 ist als LTB Collectors Edition 12 auch im Hardcover erschienen.
LTB Collectors Edition 12.png
Mit Unterschrift von Andrea Ferraris


Inhalt

KI – Kriminelle Intelligenz

D 2021-001

Bodyguards unter sich

I TL 3338-3

Um bei einem besonders hohen Treffen nicht aus der Reihe zu fallen, braucht Dagobert einen Bodyguard. Die erste Wahl fällt natürlich auf Donald, der also mitreisen muss. Doch zwar fällt der schmächtige Erpel zwischen den anderen Kolossen schnell auf, doch Donald hat noch andere Stärken und steigt so tatsächlich ins Bodyguardgeschäft ein…

Gipfelstürmer

I TL 3410-1P

Ein kleines Dorf am Fuße eines unerklimmbaren Berges. Alle Einwohner träumen davon, den unbezwingbaren Gipfel einmal zu besteigen – bis auf Micky, dem Imker. Doch eines Tages taucht der dubiose Karlo auf, der sich an den Aufstieg machen will und dem im Falle eines Erfolges der gesamte Berg samt Dorf zukommen würden! Es muss ihm jemand zuvorkommen, doch das Dorf zögert… Bis der Entdecker Goofy auftaucht, der ausgerechnet Micky dazu überredet, den Aufstieg mit ihm zu wagen!

AMADEO: Superheld auf Samtpfoten

I TL 3409-4

Schnurri beobachtet, wie Donald sich als Superheld verkleidet und wird durch Zufall gleich selber mal zum Helden…

Eine raketenstarke Geschäftsidee

I TL 3407-6

Kuno wettet mit Dagobert, dass er aus dem Stand eine Raumfahrtagentur aufstellen kann – wenn er Erfolg hat, wird er in den Klub der Milliardäre aufgenommen! Und er kriegt Unterstützung von Gustav – jetzt kann doch gar nichts mehr schief gehen!

Das Halb-voll-Prinzip

I TL 3293-5

Dussel will Donald von einer neuen, abstrusen Theorie, dem Halb-voll-Prinzip, überzeugen.

Ein knackiger Kartentrick

I PM 448-1

Der Plan im Plan

I TL 3407-3

Das Schwarze Phantom arbeitet mit Schnauz, Kater Karlo und Trudi zusammen, doch die sind zunehmend von seinen hochkomplexen und am Ende doch immer scheiternden Plänen genervt. Als Schnauz dann einen simplen Gegenvorschlag macht (Einsteigen, plündern, flüchten!) sind sie jedoch hellauf begeistert – und es klappt! Sehr zum Ärger des Phantoms wendet sich die Gruppe nun also Schnauz' banalen Vorschlägen zu…

Pirat wider Willen

I TL 3404-5

Die voraussichtlich letzte Geschichte von Alessia Martusciello, die ihre Zusammenarbeit mit dem Topolino beendet hat. Hier geht Donald als Schiffskoch über Bord und landet auf einem Piratenschiff, dessen ebenfalls über Bord gegangenem Kapitän er sehr ähnlich sieht…

Gut abgewehrt

I TL 3245-6

Links