Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB Maus-Edition 13

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch Maus-Edition
Band 13
Ein Hundeleben
Pluto
LTB Maus-Edition 13.png

Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2020
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzer: Noch unbekannt
Geschichtenanzahl: 18
Seitenanzahl: 332
Preis: 7,99 €
Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB Maus-Edition 13 im Inducks
vorherige Ausgabe


Inhalt[Bearbeiten]

Zum Heulen Zumute[Bearbeiten]

I TL 2836-1

Heldenhafter Einsatz[Bearbeiten]

I TL 3100-3

Superstar Pluto[Bearbeiten]

I TL 2430-5

Der Satz des Lebens[Bearbeiten]

I TL 3127-9

Ein braver Hund[Bearbeiten]

I TL 2423-4

Micky erzählt einem Nachbarn, warum er es aufgegeben hat, Pluto das Zeitungholen beizubringen…

Wo ist Pluto?[Bearbeiten]

I MG 450-A

Micky, Goofy und Pluto sind bei Professor Marlin, der ihnen seine neueste Erfindung zeigt: Den Mikro-Reduktor! Mit ihm kann man Gegenstände auf Miniaturgröße verkleinern. Mittlerweile erkundet Pluto das Labor und es kommt, wie es kommen muss: Er stößt gegen den Apparat und wird verkleinert. Er ist nun so klein, dass man ihn gar nicht mehr sehen kann! Die Freunde machen sich natürlich sofort auf die Suche. Jedoch müssen sie sehr vorsichtig sein, nicht dass sie Pluto noch aus Versehen zertreten! Doch das ist noch nicht einmal alles… Denn Kater Karlo, der davon träumt, es Micky endlich mal heimzuzahlen, hat sie beobachtet. Und nun klaut er den Mikro-Reduktor, denn es handelt sich hier auch um eine für ihn sehr interessante Waffe…

Wachhund auf Irrwegen[Bearbeiten]

I TL 2296-6

Goofy weiß alles[Bearbeiten]

I TL 2418-6

Plutos Welt: Rock'n Roll[Bearbeiten]

I TL 2294-02

Der fliegende Vierbeiner[Bearbeiten]

I TL 2568-5

Erfolgshungrig[Bearbeiten]

I TL 2414-3

Gut erzogen[Bearbeiten]

I M 30-4

Vereinte Detektivarbeit[Bearbeiten]

I TL 2616-3

Held der Hundeschau[Bearbeiten]

I TL 2426-3

Plutos großer Tag[Bearbeiten]

D 2009-231

Pluto hat Geburtstag und Micky will ihm einen schönen Tag machen, doch Micky wird vor Plutos Augen entführt. Pluto macht sich nun auf den Weg Micky zu finden und zu befreien. Durch zurückgelassene Bonbons kommt Pluto auf die Idee zu Goofy zu gehen, der die gleichen Bonbons bei einem Ausflug in den Dämmerwald gekauft hatte. Da Micky nicht auffindbar ist, wird sofort die Polizei eingeschaltet. Sie können nur Pluto nicht verstehen, der ihnen die Bonbons zeigt und dann entscheidet die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Er macht sich auf den Weg zum Dämmerwald und findet eine geheime Basis, in der Micky gefangen gehalten wird. Wie ein Geheimagent dringt Pluto in die Basis ein und findet Micky in den Fängen eines irren Wissenschaftlers. Wird Pluto es schaffen, ihn zu retten?

Eine steile Karriere[Bearbeiten]

I MG 439-A

Ein super Tag[Bearbeiten]

I TL 2597-5

→ Siehe auch Rezension zu Ein super Tag

Invasion der Doppelgänger[Bearbeiten]

I TL 1564-A

Weblinks[Bearbeiten]